• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Von Lagos nach Faro, Möglichkeiten (um 8:45 ist der Flug)

TwoSoulz

Amigo
Teilnehmer
Hallo und Guten Tag :)

Was ist eurer Erfahrung nach die beste und einfachste Möglichkeit am 31.08.2023 wenn der Flug um 08:45 geht von Lagos nach Faro zu kommen?
Habe versucht mit den öffentlichen das zu planen, aber ich glaube da fährt nichts wirklich. Taxi wird vielleicht ein wenig zu teuer wobei es vielleicht immernoch billiger wäre als die Alternative:

Alternativ, falls es wirklich keine Möglichkeit gibt würde ich glaub tatsächlich am 30. nach Faro und da eine Nacht in einem Hotel übernachten.

Vielleicht habt ihr ja Ideen/Erfahrungen.

Grüße TwoSoulz

Hallo und Guten Tag :)

Was ist eurer Erfahrung nach die beste und einfachste Möglichkeit am 31.08.2023 wenn der Flug um 08:45 geht von Lagos nach Faro zu kommen?
Habe versucht mit den öffentlichen das zu planen, aber ich glaube da fährt nichts wirklich. Taxi wird vielleicht ein wenig zu teuer wobei es vielleicht immernoch billiger wäre als die Alternative:

Alternativ, falls es wirklich keine Möglichkeit gibt würde ich glaub tatsächlich am 30. nach Faro und da eine Nacht in einem Hotel übernachten.

Vielleicht habt ihr ja Ideen/Erfahrungen.

Grüße TwoSoulz

Die Idee mit einer Übernachtung in Faro halte ich für gar nicht so verkehrt. Einfach ein Taxi an der Ankunftshalle würde ich nicht machen. Da ist man schnell mal 100 Euro oder mehr los. Für das Geld kannst du auch gut gemütlich im Hotel übernachten und ausgeruht am nächsten Tag mit den "Öffentlichen" nach Lagos fahren. Alternativ wäre natürlich eigenes Mietfahrzeug eine Überlegung. Ist nur die Frage, ob das überhaupt in Frage kommt. Empfehlen kann ich hier LuzCar, hier muss man sich um wirklich gar nichts kümmern. Die haben auch eine Station in Lagos.

Das Zwischenparken finde ich grundsätzlich auch eine gute Idee.
Allerdings denke ich, es ist der umgekehrte Weg ( also nach Faro ) gefragt.
( liegt sicher am langen Satz ohne Komma ;-) )
Da müsste man genauer schauen, wie / ob man pünktlich zum Flughafen kommt

Das Zwischenparken finde ich grundsätzlich auch eine gute Idee.
Allerdings denke ich, es ist der umgekehrte Weg ( also nach Faro ) gefragt.
( liegt sicher am langen Satz ohne Komma ;) )
Da müsste man genauer schauen, wie / ob man pünktlich zum Flughafen kommt
Macht Sinn. :klatsch:Gerade da würde ich aber wirklich die Übernachtung in Faro in Betracht ziehen. Wenn man kein Mietfahrzeug hat, wäre mir das zu stressig.

Zurück
Oben