• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Shuttle von Flughafen Faro nach Lagos

fini9

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Kann mir jemand einen guten Shuttleservice vom FH Faro nach Lagos nennen? Mit Bus zum Bahnhof und dann mit der Bahn ist zwar günstig, mir aber zu beschwerlich mit Gepäck. Taxi direkt vom FH ist zu teuer. Gibt es andere Möglichkeiten, evtl. auch schon von Deutschland aus zuverlässig organisierbar?

Versuch's mal hier:

Kann man ein paar Tage vorher buchen.

Viel Erfolg

Hatten wir letztes Jahr. Die Abholung nachts von PdL klappte auch:

Wir nutzen immer TTaxi.pt - sehr guter Service, freundliche Fahrer, saubere Fahrzeugem die Autobahn wird genutzt und es werden keine weiteren Gäste mitgenommen. Kostet allerdings 72,00 € Oneway - in meinen Augen lohnt es sich aber wirklich !

Gruß
Hans

Ganz herzlichen Dank Euch allen Das war sehr hilfreich! Habe jetzt gebucht und bin gespannt...

Viel Spaß - berichte hinterher mal wenn Du genommen hast und wie es war. Und ob nun mit Autobahn oder nur die N125.

Gruß
Hans

Hat man die Wahl ? Bzw. spart man Geld bei N125 mit TTaxi & Co. ?
So wie ich das weiß sind die Firmen die über die N125 fahren schon günstiger. Allerdings habe ich von Anfang an TTaxi gehabt und nur einmal den RyanAir-Bus ab Faro genommen - der war günstiger, fährt aber N125 und nimmt mehrere Leute mit, sprich ich habe von Faro nach Lagos 2,5 Std. gebraucht - nie wieder.

gruß
Hans

Zurück
Oben