Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschwerdebrief an Verdi? (was mach ich dann???
hotel alles gebucht
Hast du den deutschsprachigen Kundenservice ausgewählt? Wenn ja, nimm den englischsprachigen, wenn du Englisch kannst. Da sind die Wartezeiten meistens kürzer.bin jetzt in der WArteschleife von TAP
Hast du sie mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht? Wenn ja, kannst du ja noch kostenlos stornieren, wenn es nicht zu spät ist.hotel alles gebucht
Hallo, ich wollte morgen nach lissabon fliegen, bekam heute in der Früh von TAp eine Email zum Einchecken, hab das gemacht, jetzt vor einer halben Std eine SmS dass der Flug gecanceled wurde? ? WAs mach ich nun? An wen kann ich mich wenden? lg petra
über Travelstart, die haben geschrieben, ich soll mich an die Fluggesellschaft wenden, bin jetzt in der WArteschleife von TAP, ja ich will ja jetzt nicht einen neuen Flug buchen, TAP hat geschrieben, sie schauen nach einem Ersatzflug, echt beschi......
wenn du das Ticket nicht direkt bei der Airline gekauft hast, schaut es schlecht aus mit Kostenersatz oder einem Gutschein.
Kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe schon mal über ein Portal (meistens Check24) was gebucht und es hat mit der Kostenerstattung etc. gut geklappt.wenn du das Ticket nicht direkt bei der Airline gekauft hast, schaut es schlecht aus mit Kostenersatz oder einem Gutschein.
Kann ich nur zustimmen... Die ganzen (Warn-)Streiks gehen mir wirklich auf den Keks. Es ist zwar verständlich, dass man eine Gehaltserhöhung und bessere Arbeitsbedingungen möchte, aber wenn man innerhalb einer kurzen Zeit (damit meinte ich die letzten 2-3 Jahre) tausendmal streiken geht, hört bei mir der Verstand auf.eigenlich eine Frechheit, sowas kann man doch auch anderst lösen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen