Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italien, Spanien....... so richtig rund läufts ja nicht grade......Brexit
Richtig!Achwas, Italien hatte schon immer was an der Mütze, Spanien schwellt auch schon ewig und drei Tage.
Aber alles wurstelt weiter.
Keine politische Entscheidung... Vorgabe vom Gericht.Deutschland jetzt mit der geplanten Grundsteuerreform
Hoffentlich, dann erledigt sich das eher mit der Luftverschmutzung... im Stau, erst recht in den Innenstädten und in einem SUV, teuren Sprit zu verbrennen lässt vielleicht irgend wann einmal ein Umdenken in den Köpfen zu...Spritpreis trotzdem noch hoch sein
Voll normaaal... der ist NIE zufriedenund der Deutsche meckert wie eh und je.
Schon klar, aber so dämlich? Geplante UmsetzungKeine politische Entscheidung... Vorgabe vom Gericht.
Wieso? Passt doch... zur deutschen GroKo-Politik der letzten Jahre.aber so dämlich?
Stimmt absolut.Armes Deutschland, sie wollen es nur nicht wahrhaben.
Die Zeitbombe der faulen Kredite... und die Vorgaben der TROIKA sind (Griechenland, Spanien) ... kontraproduktiv,
mit offenen Augen ins Verderben, klar wie Kloßbrühe.
Zum ersten Absatz,damit hast Du absolut recht und der"kleine"Mann zahlt dafür,egal welche Regierung vom"kleinen"Mann gewählt wird.Siehe die zur Zeit grassierenden Skandale.Die Bürokratie und die Lobbyisten führen das vor,wie die Verantwortung verschoben wird.Die Kunden werden betrogen Käufer z.B.Autos und werden mit fadenscheinigen Untauschprämien hinter die Fichte geführt und kaufen trotzdem.Da versagt der Schnäppchenjäger.@Hanseat - völlig aus dem Zusammenhang gerissen oder etwas falsch verstanden.
Es geht schlicht darum, dass die Unfähigkeit und Weigerung der Politik, eine vernünftige und tragbare Entscheidung für alle zu treffen, nur übermäßig Geld kostet und ausschließlich den Großen hilft, der Kleine Mann darf das dann ausbaden.
ODER bist du etwa dafür, dass sich Politik, Wirtschaft und Unternehmer (und ich rede nicht vom Staat!) auf Kosten des Kleinen Manns bereichern, obwohl SIE den Mist bauen?
Yep, wo nur habe ich das bloß schon gelesen? ...Die Zeitbombe der faulen Kredite
Es geht um Griechenland (weitere werden wohl folgen)... der Haufen unter dem Teppich wird (natürlich und voraussehbar) zur Stolperfalle für die EU.
... Und vergessen wir nicht, dass DE an den Krediten zur Rettungder eigenen Banken und UnternehmenGR sehr viel an Zinsen verdient hat!
wie oben schon erwähnt:
sehr gut ausgedrückt.Es ist leider Gang und Gäbe im derzeitigen Wirtschaftssystem, das Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden.
Das wäre toll, aber so sicher bin ich mir da nicht, s.u.Statt den Schuldigen das anzukreiden, sucht man neue Schuldige, die dann schwarze Haare oder Haut haben.
Man kurzfristig wirken, aber wie wir in GB und USA sehen, verpufft dieser Zaubertrick der Rechten recht schnell.
Warum eigentlich? Vor allem in D erscheint mir das so. Immer noch Altlasten?Also bleibt nur der Griff in die Tasche der Mehrheit. Die wehren sich eh nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen