nein, aber man könnte natürlichGlaubst Du wirklich, das eine der beiden großen Parteien an den Gesetzen was zurück schraubt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, aber man könnte natürlichGlaubst Du wirklich, das eine der beiden großen Parteien an den Gesetzen was zurück schraubt?
Du verstehst nicht, worum es geht: Es soll bitte niemand sagen, dass man nichts tun kann. Das ginge schon, es gibt genug Möglichkeiten, gegen das wirtschaftliche Ungleichgewicht etwas Sinnvolles zu unternehmen. Dass das nicht passiert, hat ideologische Gründe.Hi
Mit > koennte, haette, wollte, sollte usw wurde noch nie etwas erreicht und wird es auch nie.
Ist der Sprachgebrauch von am Schreibtisch sitzenden Schlaurednern, die dann auch noch fuer sich die Richtigkeit solcher Aussagen einfordern.
Gruss HJV
Ich verstehe zu 100% worum es geht.Du verstehst nicht, worum es geht:
Kai, ad hominem?Warum musst du eigentlich immer so schimpfen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ein sehr interessanter und gut argumentierter Artikel mit spannenden Thesen und Schlussfolgerungen!Lissabon - Immun gegen Populismus
Sehe ich auch so... nach meiner Beobachtung ist das ein Resultat der Kommerzialisierung von allem, mir ist das beim Punk zuerst aufgefallen, hat als typische Jugendbewegung angefngen und ist sehr schnell derart absurd kommerzialisiert worden....Dass dann nach einiger Zeit alles Komerzialisiert wurde und die Menschen meiner Generation Muede wurden ist ein anderes Thema.
ABER ! Die Nachfolgenden Generationen haben uns nicht ersetzt, sondern lassen sich Heute Hilf,Wehrlos und FEIGE alles wegnehmen was wir einmal erstritten und erkaempft haben..
und genau so funzt es auch in der Politik heutzutage, alles unterwandert, gekauft, nichts mehr drin von dem, was auf der Verpackung draufsteht.. aber doch so beruhigend, .. weil die habens doch gesagtSehe ich auch so... nach meiner Beobachtung ist das ein Resultat der Kommerzialisierung von allem, mir ist das beim Punk zuerst aufgefallen, hat als typische Jugendbewegung angefngen und ist sehr schnell derart absurd kommerzialisiert worden....
Jede Jugend rebelliert, will anders sein als die Alten, das hat schon Homer beklagt, heutzutage wird jedes Anderssein wollen sofort von Mode und anderem aufgegriffen und somit der Jugend diese notwendige Selbstfindung entrissen und zu Geld gemacht. Sowas lähmt und nimmt den Mut. Das ist nicht die Schuld der Jugend, es ist der pervertierte Kapitalismus der konstant nach neuen Ideen/Produkten giert um Profit zu machen und nix anderes neben sich duldet.
das wird schon lange so gehandhabt.Das kann man auch bei den Immobilienmaklern nachlesen die das gerne anbieten,bei Objekten von 1 Million Euro und mehr.Jetzt auch Portugal, dass Geldwäsche durch Vergabe eines EU-Passes zuläßt:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Gruß
Sülzmeiser
Wage zu behaupten, dass sich lediglich der Preis nach unten bewegt hat,das wird schon lange so gehandhabt
....aber mit der Verpackung geben sie sich schon Mühe - ist ja nicht einfach representative Demokratienichts mehr drin von dem, was auf der Verpackung draufsteht
..
so zu verpacken, dass man als Wähler immer wieder annimmt ,
Was bitte kann man aus welchen ideologischen Gründen nicht tun?.. Es soll bitte niemand sagen, dass man nichts tun kann. Das ginge schon, es gibt genug Möglichkeiten, gegen das wirtschaftliche Ungleichgewicht etwas Sinnvolles zu unternehmen. Dass das nicht passiert, hat ideologische Gründe.
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen