Ja, ich bin für Grenzen, die ihren Namen verdienen. Man könnte ja nach wie vor auswandern wie früher auch.
Und ja, ich bin für nationale Währungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es bei diesem Thema keinen "Zustimmungs - Knopf" . Hat Euzinho verdient dafuer . Egal ... .Ja, ich bin für Grenzen, die ihren Namen verdienen. Man könnte ja nach wie vor auswandern wie früher auch.
Die Politik der "Kommissare" aus Bruxelles und die Diktatur des globalen Kapital hat viele Menschen in Europa das oekonomische , das soziale und - ganz schlimm - das menschenliche Genick gebrochen .Wer will schon von “EU-Kommissaren” regiert werden, deren Namensvettern einst in der Sowjetunion mit Genickschuss agierten? Die Mutigen wagen den Schritt ins Freie, die Schafe bleiben im Pferch –
Es stimmt es gibt immer wieder Krisen: Euro-Krise, Griechenland Krise, Flüchtlingekrise aber eins.... seit 70 Jahren gibt es keinen Krieg mehr im EU-Raum. Es sterben keine Leute mehr aus dem Grössenwahnsinn irgendwelcher Schwachsinnigen wie Hitler.Sag mir bitte eine !! Rechnung von den letzten 20 Jahren in der EU die DU !! und ICH !! nicht schon immer bezahlt haben .Nennen mir bitte einen Erfolg den die EU in den letzte 20 Jahren für den kleinen Menschen wo man was gehaben hat von der Politik aus Bruxelles .Der Euro ? Mist ! Offener Grenzen ? Mist ! Schengen-Kontrakt ? Mist ! Dublin-Kontrakt ? Mist ! Gleichschaltung von Essen und gemeine alimentaires ? Mist !Alles nur mit Gleichschaltung auf EU-Ebener . Was haben wir davon ? Krise! Krise! Krise ... !
La grosse Marie von sehr vielen Europäern ist aber auch dicker geworden.Aber die Dicke Marie von Bonzen werden immer dicker .
Und was ist schlecht daran??? Auch die belgische Wirtschaft ist durch den freien Innenmarkt stark gewachsen. Gäbe es diesen Innenmarkt nicht, dann wäre es den Belgiern jeden Tag Kotzübel wenn sie selbst alle produzierten Godiva-Pralinen essen müsstenFrueher ist man in die Reise gegangen und hat angenehm gefuehlt , - man ist auf Reisen ... . Hat Spaß gemacht und immer spannend .Heute kann ich ueberall sein ! Ist ueberall das Selbe unité - Suppe außer die Farbe von Berge , Wiesen und Wasser ... . Da bleib ich doch in Belgien . Immer schoen ! Vor die Tuer ... ! Und portugiesche Bier Super - Bock und Merguez - Wurst aus Arabien gibt gleich wenige Kilometer von mir .
Das Lamento der Alte. Die Welt dreht sich weiter. Die Alte wollen immer das sich nichts ändert denn dann fühlen sie sich sicher. Deine Ältern haben dir sicherlich auch gesagt: 'Louise, comme ça tu ne quitteras pas la maison' als du das erste Mal ohne BH und in Minirock das Haus verlassen wollte. Dass Mädels das heute ganz ungeniert machen, stört keinem.Es hat doch keinen Menschen in Europa gestoert vor Schengen-Kontrakt und Euro und blablabla ! Wir sind damit groß geowrden , wir haben nichts besonders vermisst , ich kenne noch alle Waehrungen . Habe gerne viel fremdes Geld im Portemonnaie gehabt . Immer spannend .
Na und ? Wer hat schon Aktien ?Die einzigen Menschen wo die haben von diesem EU-Hype haben profit gemacht sind Spekulanten , Boersen , Banken ( aber auch die sind immer viel mehr en faillite / kaputt ) und blablabla ... .
Die EU und die Bonzen haben sich fuer sich!! alles von uns!! genommen - die haben sich dann damit in die eigenen Tasche gemacht .
Nein Louise, die 'alten' Briten denken so wie du und haben die Zukunft für ihre Kinder, die in der EU bleiben wollten, verbaut und unter Umständen aus ihrem einst stolzen Vereintes Königreich -nach der Abspaltung von Schottland -ein unbeachtetes Land gemacht. 'Britannia rules the waves' ist endgültig vorbei.Aber ich gratuliere die Briten fuer den mutige Schritt in die Befreiung von der Repression aus Bruxelles .
Es stimmt es gibt immer wieder Krisen: Euro-Krise, Griechenland Krise, Flüchtlingekrise aber eins.... seit 70 Jahren gibt es keinen Krieg mehr im EU-Raum. Es sterben keine Leute mehr aus dem Grössenwahnsinn irgendwelcher Schwachsinnigen wie Hitler.
Moin,
Kann man auch etwas verklaert sehen!
Serbien/Balkan Gemetzel vergessen?
Ok, gehoeren nicht zur EU, Allerdings direkt angrenzend an Oesterreich damals, und nur Unerheblich von D entfernt.
Und auch ansonsten waren die 70 Jahre reichlich mit Kriegen gefuellt.
Und wir Idioten haben uns denn nach und nach andere Kriege gesucht/andrehen lassen, bei denen unsere Jugend verheizt werden kann.
(Koerperlich, oder Mental und psychisch)
Hehe, Genauso muss es seinEgal ! Wir fahren jetzt nachSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenzum Eis essen und Honig kaufen . Ist sehr schoen da (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen). Paß ist dabei und ein paar Gulden auch und den Parapluie sowieso . Man kann nie wissen genau ...
Kann nicht so schlimm gewesen sein mit die "Sprachen-Streit" . Denn wir liegen auf Weltrang-Platz 24 bei Bruttoinlandsprodukt .Geht es dir wirklich so schlecht Louise. Sollte das so sein, läge es dann nicht eher an der verheerenden Politik der
belgischen Polititker, die nur an sich gedacht haben und an ihren blöden Sprachenstreit, der jahrnlang das ganze Land gelähmt hat. EU-Brüssel ist doch nicht daran schuld.
Ich glaube es reicht ( die Modalitaeten sind noch nicht sicher ) das auch nur ein EU - Land diese TTIP nicht unterschreibt ( vielleicht die Franzosen ? ) . Dann haben wir die USA schon mal weg .Die EU steht grossen Maechten, wie USA, China, Russland, Arabien gegenueber und nur wenn wir als Gemeinschaft zusammenhalten, werden wir und die Generationen nach uns weiterhin wie auf einer Insel unsere Werte der Freiheit leben koennen!
Parapluie ist nicht genug gewesen . Gut ist , wir haben immer Gummi -Schuhe in der Naehe in Belgien hier . Auch dicke Mantel war gutr dabei . Jetzt ist Sonne total .Egal ! Wir fahren jetzt nachSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenzum Eis essen und Honig kaufen . Ist sehr schoen da (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen). Paß ist dabei und ein paar Gulden auch und den Parapluie sowieso . Man kann nie wissen genau ...
Die Jungen die schreien jetzt am lauteste weil sie angeblich keine Zukunft mehr haben.die 'alten' Briten denken so wie du und haben die Zukunft für ihre Kinder, die in der EU bleiben wollten, verbaut und unter Umständen aus ihrem einst stolzen Vereintes Königreich -nach der Abspaltung von Schottland -ein unbeachtetes Land gemacht.
Man sollte jetzt erst einmal fuer einen Moment die Luft anhalten und sich beruhigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen