@Ozzy: Ich verstehe dein Klagen nicht .
Erstmal Erfolg und dann gibts die Rechnung...
Sag mir bitte eine !! Rechnung von den letzten 20 Jahren in der EU die DU !! und ICH !! nicht schon immer bezahlt haben .
Nennen mir bitte einen Erfolg den die EU in den letzte 20 Jahren für den kleinen Menschen wo man was gehaben hat von der Politik aus Bruxelles .
Der Euro ? Mist ! Offener Grenzen ? Mist ! Schengen-Kontrakt ? Mist ! Dublin-Kontrakt ? Mist ! Gleichschaltung von Essen und gemeine alimentaires ? Mist !
Alles nur mit Gleichschaltung auf EU-Ebener . Was haben wir davon ? Krise! Krise! Krise ... !
Nirgend eine Stabiliteat oder geht was nach Oben in Europa !
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
.
Aber die Dicke Marie von Bonzen werden immer dicker .
Frueher ist man in die Reise gegangen und hat angenehm gefuehlt , - man ist auf Reisen ... . Hat Spaß gemacht und immer spannend .
Heute kann ich ueberall sein ! Ist ueberall das Selbe unité - Suppe außer die Farbe von Berge , Wiesen und Wasser ... . Da bleib ich doch in Belgien . Immer schoen ! Vor die Tuer ... ! Und portugiesche Bier Super - Bock und Merguez - Wurst aus Arabien gibt gleich wenige Kilometer von mir .
Es hat doch keinen Menschen in Europa gestoert vor Schengen-Kontrakt und Euro und blablabla ! Wir sind damit groß geowrden , wir haben nichts besonders vermisst , ich kenne noch alle Waehrungen . Habe gerne viel fremdes Geld im Portemonnaie gehabt . Immer spannend .
Wieviel Immos kaufst Du denn im Jahr ? Oder der Monsieur Tout-le-monde / Otto Normalo ?
Kann man ja jetzt schon absehen an den Börsenkursen.
Na und ? Wer hat schon Aktien ?
Die einzigen Menschen wo die haben von diesem EU-Hype haben profit gemacht sind Spekulanten , Boersen , Banken ( aber auch die sind immer viel mehr en faillite / kaputt ) und blablabla ... .
Die EU und die Bonzen haben sich fuer sich!! alles von uns!! genommen - die haben sich dann damit in die eigenen Tasche gemacht .
Und Deutschland ? Solange das Hartz-Geld für Packungen Bier und Zigaretten reicht und der Fernseher nicht kaputt ist geht den allen le cul passé . Eine Bewegung
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
gibt es dort in niemals . Sind zu voll gegessen noch immer .
Aber ich mag die Deutsche sehr . Nette Voisins . Verueckte und Idiots gibt es ueberall .
Die Briten sind manchemal sehr bizarroïde und sie sind oft nicht die feine Art .
Aber ich gratuliere die Briten fuer den mutige Schritt in die Befreiung von der Repression aus Bruxelles .
Grueße von Louise