Also mein Lebensgefährte deutscher schon 23 Jahre in Portugal will sein Haus verkaufen.
Hat es auch im Netz mit einer HP eingesetzt, nun folgendes.
Da er europaweit inseriert kommen sehr oft um nicht zu sagen täglich Anrufe von sehr dubiosen
Interessenten.
Diese sind oft aus Italien, Niederlanden und Frankreich.
Die wollen das Haus garnicht sehen, bieten sofort eine grosse Menge Geld, meisst über dem Verkaufspreis an.
Dann soll man sich in Amsterdam, Mailand oder so treffen um das Geschäft zu tätigen !!!
Ich kann nur alle Hausverkäufer warnen sich darauf einzulassen, man nennt diese Leute auch die "Nigeriakonnektion".
Habe da mal vor einigen Monaten einen Bericht im TV gesehen.
Also wenn eine Mail ankommt und man soll eine wirklich sehr dubiose TelNummer anrufen, FINGER weg !!!!!!!
Bestimmt hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht.
Ciao
Hat es auch im Netz mit einer HP eingesetzt, nun folgendes.
Da er europaweit inseriert kommen sehr oft um nicht zu sagen täglich Anrufe von sehr dubiosen
Interessenten.
Diese sind oft aus Italien, Niederlanden und Frankreich.
Die wollen das Haus garnicht sehen, bieten sofort eine grosse Menge Geld, meisst über dem Verkaufspreis an.
Dann soll man sich in Amsterdam, Mailand oder so treffen um das Geschäft zu tätigen !!!
Ich kann nur alle Hausverkäufer warnen sich darauf einzulassen, man nennt diese Leute auch die "Nigeriakonnektion".
Habe da mal vor einigen Monaten einen Bericht im TV gesehen.
Also wenn eine Mail ankommt und man soll eine wirklich sehr dubiose TelNummer anrufen, FINGER weg !!!!!!!
Bestimmt hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht.
Ciao