• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erfassung aller geplanten europäischen Impfzentren auf OSM

Ricarda Verreet

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Auf wird aktuell an einer umfassenden Kartographierung aller deutschen Impfzentren und deren Standorte gearbeitet.

Dazu habe ich hier was geschrieben https://portugalforum.org/threads/erfassung-aller-deutschen-impfzentren-auf-osm.50877/

Falls Ihr Kenntnisse oder Informationen zu einem ähnlichen Vorgehen der portugiesischen Börden erlangen solltet was die Errichtung zentraler Impfzentren auf regionaler Ebene in Portugal betrifft, teilt mir das bitte in diesem Themenstrang mit (eventuell sogar gleich mit Nennung der Örtlichkeiten falls bekannt) und ich leite das dann weiter.

Zur Zeit läuft noch die Diskussion über die technische Umsetzung der Karthographierung.
 
Für Portugal ist im Gespräch, das "freilaufende" Volk in den jeweiligen Gesundheitszentren (centro de saúde) zu impfen.

Wie gesagt, eine genau Listen-Übersicht über die Örtlichkeiten habe ich noch nicht gefunden.

Ist das hier schon bekannt?



Pontos de Vacinação dos Centros de Saúde (por marcação) - cerca de 1.200: • Capacidade de cerca de 300.000 vacinas/semana; • Expansão para outros locais.

(pdf.Dokument)

1200 Impfstellen landesweit in Portugal in den Centros de Saúde des Landes?

Dann hätte ich demjenigen aus diesem Forum, den ich dazu erkoren habe, dies zu bewerkstelligen, ganz schön was aufgebrummt. Wir arbeiten bei OSM an eine Lösung zur Vereinfachung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr die Tage diese großen roten LKWs seht, ist das nicht der Weihnachtsmann mit all seinen Gaben, sondern die belgische Spedition JH. Essers aus Genk in der Provinz Limburg.



Sie bringen den dringend erwarteten Impfstoff von Pfizer und Biontech nach ganz Europa und werden von Sicherheits-Eskorten und teilweise auch von nationalen Polizeikräften begleitet.
 
Zurück
Oben