• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pasteis de Nata: das wohl leckerste Gebäck aller Zeiten?

Schmecksoleck

Amigo
Teilnehmer
Ich habs gefunden!
Das wohl leckerste, cremigste und knusprigste Gebäck aller Zeiten!? :hurra.gif:Die Pasteis de Nata bzw. Pasteis de Belém aus Portugal!
Das Geheimnis wird noch heute strengstens gehütet, doch was hat es damit auf sich? :pssst: Ich war am Ort des Geschehens und habe exklusiv für euch recherchiert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Kommt mit und taucht mit mir in die Welt des puren Geschmacks!

Mit schmackhaften Grüßen
Euer Schmecksoleck!

P.S.: Alle Fans der schmackhaften portugiesischen Küche (und alle die auf guten Geschmack Wert legen) dürfen sich eingeladen fühlen das Video zu liken, teilen und mir auf YouTube zu folgen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben