G
Gelöschtes Mitglied 343
Gast
Gast
Hab das hier bei LeClerc in der Bioabteilung gekauft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gerade Selleriecreme gemacht... gab es bei Celeiro im Rio Sul Shopping. Es lohnt sich immer mal bei Celeiro in die Gemüseabteilung zu schauen... die haben z.B. auch ab und zu Kohlrabi...(oder ihr anderen) Bist Du schon an richtigen großen Sellerie-Knollen vorbeigelaufen? Ich irgendwie noch nicht.
Spannend. Danke für den Tipp - wir reisen oft auch durch den Süden Portugals und werden dort gerne vorbeischauen. Hast du einen Namen/Adresse/Stichwort, wie wir den Bioladen finden können dort?
Genau das hab ich im Bioladen in Tavira gesehen.Hab das hier bei LeClerc in der Bioabteilung gekauft
Ja cool - dann wisst ihr ja, wohin wir heute fahren werden DankeHab das hier bei LeClerc in der Bioabteilung gekauft:
Das ist wahr. Wir sind jedoch immer wieder länger unterwegs/reisend durchs Land/und daher würden Pflanzen vertrocknen.... Samen bestellen und es selbst anbauen, ....
Dankeschön - besonders hilfreich sind die portugiesischen Bezeichnungen der Kräuter. Wir werden die Augen offen halten und freuen uns schon aufs Kochen damit....Bohnenkraut=Segurelha findet man bei Coimbra zB hier:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Selleriesalz=Sal de Aipo gbt es U.. von der Marke Espiga. Im Supermarkt oder online bestellen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Johan
Wir - hauptsächlich Aika, mein Labbi - vermissen rohe Kohlrabi (. couve-rábano). Dafür lässt sie jeden Knochen liegen. Nur wo und wie komme ich bitte an Kohlrabi? Ich esse sie auch sehr gerne, nur bitte gekocht. Gesucht habe ich fast überall, aber nix gefunden und wenn ich auf Portugiesisch frage, wird mir alles Mögliche gezeigt, nur keine Kohlrabi.
Danke dir, aber ich habe hier in der Umgebung wirklich noch keinen Kohlrabi gesehen.
Caldo de Nabos – XXIV Festival Gastronómico
Nabo ( wahrscheinlich Mairübchen) und Kohlrabi sind leider unterschiedliche Gemüse !
Nabo ( wahrscheinlich Mairübchen) und Kohlrabi sind leider unterschiedliche Gemüse !
Usos: Pouco utilizada em Portugal, consome-se cozida em sopas, assada, frita ou crua, em saladas. Pode ser semeada como forrageira para consumo dos animais. A nível medicinal, beneficia doenças respiratórias, úlceras e combate a acne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen