Einfach ein bisschen Sahne reinrühren...Wobei ich den 40% bevorzugen würde
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein bisschen Sahne reinrühren...Wobei ich den 40% bevorzugen würde
Es ist wieder Alpenfest
Sofern dieses Alpenfest bei Aldi stattfindet:Es ist wieder Alpenfest
Naja... Bautz'ner haben die auch nicht, den muss ich nach wie vor per Spezialauftrag regelmäßig einfliegen lassen.Nein, beim Mitwettbewerber! Und da gibt es den "echten" Senf
Ich fand das bekam hier viel zu wenig Aufmerksamkeit:...Meine Frau und ich machen uns nichts aus Weißwürsten aber ein lieber bayrischer Bekannter von uns lebt seit 30 Jahren als Einsiedler in den Bergen der Algarve, wenn wir dem beim nächsten Besuch Weißwurst mitbringen, freut der sich ein Loch in den Bauch.
LG Harald
Spannend. Danke für den Tipp - wir reisen oft auch durch den Süden Portugals und werden dort gerne vorbeischauen. Hast du einen Namen/Adresse/Stichwort, wie wir den Bioladen finden können dort?I... in Tavira in einem Bio-Laden gesehen. Die Ladenbesitzerin ist Deutsche.
Hallo @Doro_Jelo,
... bei Celeiro Online mal schauen, ...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Guck mal, das habe ich noch gefunden:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen