Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beam me up, Scotty
eine 'zeitaktualisierte' com-version ist hier erhaeltlichmal im Ernst @zip. Willst Du mit so einem altmodischen aufklappbaren Kommunikator und dem lausigen Display auf der Brücke anrufen, um dann ne blecherne Robot-Stimme zu hören? Ich nicht.
Das ist klar und deutlich ausgedrückt, da braucht es keinen Roman, um zu verstehen, was der Mensch meint.Wo bleibt hier Harbeck??
siehste und ich dösbadel dachte, es gehtschaerfe vom heisenberg.
Nein @Mat1 aber mal ganz im Ernst. Vernetzte Fahrzeuge können selbstverständlich bereits heute, mit oder ohne KI, Staus effizient verhindern.
Dazu müsste man nicht einmal auf Elektromobilität warten. Reit man alle Züge, die Deutschland in den letzten 25 Jahren verschlafen hat aneinander, dann könnten wir zu Fuß auf den Mond laufen.
Davon abgesehen sollte niemand, irgendwem vorzuschreiben , wie er sich zu bewegen hat.
So etwas gibt es nur in totalitären Systemen.
Na auf jeden Fall kann ich aus deiner Antwort schließen, dass du mich nicht verstanden hast.Aber ich bin mir nicht sicher, ob du mich verstehst.....
das mag mit dem chinesischen System kompatibel sein, in einem freien Land geht es den Staat nichts an, wo ich gerade mit meinem KFZ bin. In freien Demokratien wird es eine solche Überwachung des Individualverkehrs niemals geben.Vernetzte Fahrzeuge können selbstverständlich bereits heute, mit oder ohne KI, Staus effizient verhindern. Fahrzeuge sind heute noch nicht vernetzt, zumindest nicht flächendeckend und kompatibel. Intelligente, vorausblickende Politik hätten so etwas schon vor Jahrzehnten auf den Weg bringen können.
das mag mit dem chinesischen System kompatibel sein, in einem freien Land geht es den Staat nichts an, wo ich gerade mit meinem KFZ bin. In freien Demokratien wird es eine solche Überwachung des Individualverkehrs niemals geben.
Freie Menschen würden das niemals zulassen. Wie ich bereits sagte, die totale Überwachung des individuellen Bewegungsprofils im Kfz gibt es nur in totalitären Systemen...
Das ändert nichts an dem, was ich gesagt habe.hast du schon mal was von einem Elektroauto namens Tesla gehört? Meines Wissens fahren diese Karren nicht nur in Nordkorea, Russland und China auf den Straßen.
@Dom EstêvãoAngenommen, man würde Autos untereinander vernetzen und die Bewegungsdaten zentral auswerten. Dann könnte man die Daten schon bei der Entstehung anonymisieren bzw. gar nicht erheben und zusätzliche Sicherheitsmechanismen in den Softwaresystemen implementieren. Damit ließe sich Missbrauch auf allen Ebenen effizient verhindern.
Über die BMW Connected App mich bei dem BMW Notdienst gemeldet.
Meine Daten durchgegeben und nach 3 Minuten war mein Auto von München aus geöffnet worden. Welch eine Freude. So konnten wir ohne Kosten und Zeitverlust weiter fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen