Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ging hier in den letzten Beiträgen um den Autovermieter Nextmove und genau darauf beziehen sich auch meine Beiträge.Es ging hier ursprünglich um Hertz , die betreiben ein Massengeschäft, auch mit günstigen Preisen .
Auch der typische Portugalurlauber wird kein
...
Da hast du wohl den Faden verloren!Nein, es ging hier in den letzten Beiträgen um den Autovermieter Nextmove und genau darauf beziehen sich auch meine Beiträge.
Die Städte der Zukunft werden Frei von Autos sein. Spanien machts vor.Manchmal stelle ich mir vor, wie herrlich es in der Stadt wäre, würden alle elektrisch fahren. So in Bezug auf Abgas und Lärm.
Klingt doch gut.
Mein Senf dazu ist ja auch: wenn möglich, überhaupt aufs Auto verzichten. Geht natürlich nicht immer, aber öfter, als viele meinen und wollen.
Grade mit Bekannten gesprochen, die haben ihren alten Bulli noch und es wird jetzt auch ein Ersatzteil benötigt. Sie jagen weiter danach bzw es gibt vielleicht die Möglichkeit, das alte Teil neu vulkanisieren zu lassen. Aber sie wollen das Auto auf jeden Fall weiter fahren. Das nennt man nachhaltig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen