Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist, dass man suchen muss um eine Gegenüberstellung bzw die Gegenthese in den Medien zu finden, die bevorzugen anscheinend die Wiedergabe seine Sichtweise. .. die mir schon einige Zeit bekannt war und auf die ich übrigens jetzt erneut in einem portugiesischen Format stießUnglaublich, was für himmelschreienden Quatsch gewisse Leute aus ihren verkalkten Steinzeit-Hirnwindungen hervorkramen, wenn sie etwas ums Verrecken nicht wahr haben wollen.
SCHWACH, Herr SINN!
Sehr gut!Unglaublich, was für himmelschreienden Quatsch gewisse Leute aus ihren verkalkten Steinzeit-Hirnwindungen hervorkramen, wenn sie etwas ums Verrecken nicht wahr haben wollen.
SCHWACH, Herr SINN!
So geht es vielen LobbyistenSehr gut!
Und diesen Schwachsinn lässt er sich auch noch gut bezahlen. ..
Ist doch löblich.Ich finde in dem Zusammenhang interessant, das in Norwegen eine Wasserstofftankstelle explodiert ist und alle panisch Tankstellen des gleichen Typs gesperrt wurden.
sehe ich nicht so, zum Einen kritisiert Du VW das nix passiert, aber auf der anderen Seite siehst Du nicht, das Wasserstoff in den meisten Bereichen hinten dran ist. €€Offenbar ist ganz klar, das Wasserstoff nicht mehr favorisiert wird und eben jetzt diskreditiert wird.
Hier gibt es einen Erfahrungsbericht zum Ladekartenchaos.
Auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Der Lesch is ne Labertasche, - was wäre wenn alle e-Auto fahren?!Das Video vom Lesch hab ich heute noch gefunden. Er zeigt schön die Probleme auf, die mit Batterieautos kommen werden.
nee, verstehe ich nicht. Verstehe nicht, warum nicht in z.B. Megabatterien zwischengespeichert werden kann, warum es nicht dezentral in kleinen Einheiten modular aufgebaut funktioniert. Das Ladeverhalten, die Spitzen sind doch absehbar.Ich halte Lesch auch für einen Schwätzer, aber er macht es didaktisch einfach gut.
Ladeinfrastruktur langsam wachsen?
Hast Du verstanden, welche Energiemenge da bewegt werden müssen?
Das ist der Grund, wieso ich das alles sehr skeptisch sehe.
Denn an diesen physikalischen Grundgesetzen wird keine Forschung etwas ändern können.
Na, ja, MUSS man nicht wirklich.Muss man gesehen haben, diese Doku.
Sehe ich nicht anders.Der Experte sieht die E-Autos in den Städten; Wasserstoff ist im Vorteil bei weiten Entfernungen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen