Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es schon lange:Und nicht zu vergessen, auch für den Luftverkehr fehlt noch eine Lösung.
Shanghai gehört zu ChinaTesla bleibt auf jeden Fall spannend. Insbesondere ob die Gigafactory in Shanghai pünktlich fertig wird..
Aha, in Japan und den USA gibts entsprechende Richtlinien seit 2010 → Electric vehicle warning sounds - WikipediaIch amüsiere mich immer noch, das man die Stromer jetzt künstlich laut macht.
So ist Deutschland eben...
Nicht Deutschland kam auf die Idee, es ist eine EU-Verordnung. Womit die EU nur internationales Recht übernimmt.Ich amüsiere mich immer noch, das man die Stromer jetzt künstlich laut macht.
So ist Deutschland eben...
Ja, ich war 2 x dortShanghai gehört zu China
Wobei der Fluglärm in keinem Vergleich zu herkömmlichen Flugzeugen steht und sollte sich ein Beförderungssystem in dem Bereich etablieren, dies bestimmt geordnet auf festgelegten Routen per Autopilot funktionieren wird, wie auch die Personenbeförderung auf 4 Rädern in näherer Zukunft.Naja, ich persönlich sehe das so:
Jetzt wo das ganze Fahrt aufnimmt, wird auch die Versorgung verbessert werden. Vor 100 Jahren mußten sich die Autos den Sprit auch noch in der Apotheke holen und da hat man für einmal volltanken auch mehr wie 5 Minuten gebraucht.
Wer heute mit seinem Hypersportwagen besonderen Sprit braucht, muß auch schauen wo er den Sprit bekommt. Auch da ist die Versorgung nicht flächendeckend.
Wenn wir in 5 Jahren zurückblättern und unsere Zeilen von heute lesen, werden wir bestimmt schmunzeln und staunen wie sich alles entwickelt hat.
Die Fluggeräte die teilweise so entwickelt werden und die ein Verkehrsminister in Deutschland so genial findet, betrachte ich mit Skepsis.
Für mich macht es aktuell keinen großen Sinn. Wenn davon nämlich viele unterwegs sind, wirds in der Luft auch eng und der Geschwindigkeitsvorteil geht dahin. Auch ist der Energieaufwand für die Starts enorm. Während des Fluges gibt es da effektiv keinen großen Unterschied zum PKW. Leider machen die Rotoren ordentlich Krach und bei sehr vielen Lufttaxis wird das nicht besonders angenehm sein.
Ja bei Benzin und Diesel. Die Stückgut Preise werden gewaltig steigen.Mehr E-Autos kann aber auch leider zusteigenden Preisen führen,
Noch schlimmer finde ich, dass sich niemand aufgeregt hat,als V W am E-Golf ein Auspuff/Endrohr angebracht an. Statt den verantwortlichen Idioten zu feuern hat er wahrscheinlich auch noch eine Prämie bekommen.Ich amüsiere mich immer noch, das man die Stromer jetzt künstlich laut macht.
So ist Deutschland eben...
Das Problem ist ja nicht der reale Lärm gemessen in Dezibel, sondern die Verteilung des Schalls von oben der sehr unangenehm empfunden wird. Bei einer Drohne hier und da ist das noch verträglich, bei vielen wird es schon nervend werden.Wobei der Fluglärm in keinem Vergleich zu herkömmlichen Flugzeugen steht und sollte sich ein Beförderungssystem in dem Bereich etablieren, dies bestimmt geordnet auf festgelegten Routen per Autopilot funktionieren wird, wie auch die Personenbeförderung auf 4 Rädern in näherer Zukunft.
Hängt aber schon auch ein klitzekleines Bisschen von der auf dem Prüfstand verwendeten Software ab...Super sparsam und Top AbgasAnlage, da kommen kaum noch nenneswerte Schadstoffe raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen