• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Dringende Suchmeldung - landesweit: Azorenhoch, wo bist du?

Eben noch eine Mitteilung von einem Bekannten in Irland:

"...Midlands radio just put out a warning that anyone with a "Celtic colouring" needs to apply the factor 50 sunscreen today.
Such a polite term for the general Irish populace being allergic to sunlight ^-^ ..."

Die flüchten bald alle nach Portugal ;)

Irgend etwas läuft doch verkehrt, oder?

Wie sagte noch der Brite? "C´est la vie!"
...oder war es doch der Spanier?...

Hirn friert ein... normales Leben zwar machbar, so aber sinnlos :-D
.
 
Also da ist es aber warm, bei nem Freund hatten sie gestern 35 Grad.
Da träumen wir von, aber für den Garten ist es OK. Da schwitze ich auch so.
Eben, da ist es unnatürlich warm... das sind die dort gar nicht gewohnt.

Na ja, gleich ist man eh im Schatten beim Fußball gucken, dann interessiert draußen die fehlende Sonne auch nicht mehr... :baeh2:
;)
 
Kühler Wind muß nicht immer von störend sein-er kühlt auch manchmal das Gemüht.
 
...da gibt es einen Song ...da von geht die Welt nicht unter...
 
...verstehe Dich schon...aber es geht weiter.Meine Nachbarn,alles Fussball-Fans,haben sich aber auch schon wieder - beruhigt - .
 
Stell dir vor:

... es ist JULI
... in Portugal ist das Wetter seit Monaten BÄÄÄÄÄÄH - Regen, meist unter 25°, selten Sonne
... in Deutschland ist das Wetter seit Wochen HUUUUUIIIII - Sonne satt, bis über 30°

Es gibt dafür kein Smiley...
die Russen sind schuld.
.
 
Highlight heute:
mein persönliches Tief... kreist immer um mich herum :baeh2:
Heute ist es hier noch nicht wirklich hell geworden.

DSCN2488.jpg
 
Hier: grauer Himmel, keine Sonne weit und breit, aber (bis jetzt) auch kein Regen und knappe schlappe 19 Grad. Habe soeben Rasen gemäht... also für Gartenarbeit ist das Wetter optimal :hurra.gif::flucht: Man muss halt immer das Beste daraus machen und wenn man beim Arbeiten nicht schwitzen muss....
 
Hier in Bremerhaven: blauer Himmel,Sonne weit und breit und schöne 25-28 Grad.Die Nächte aber sind kalt-leider- mehr wie 8-11 Grad läst Peturs nicht zu.
 
Zurück
Oben