Yep, so isses, seit ca. 2 StdIhr habt Regen?
Muss ich heute halt nicht mehr wässern - in die Hängematte legen kann ich aber auch nicht...
Et kütt wie et kütt, fättisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, so isses, seit ca. 2 StdIhr habt Regen?
Lol, HH 27 Grad. Allerdings zieht es sich nach Tagen absolut blauen Himmels jetzt ein bisschen zu. Ich könnte damit weiter leben aber ein uns gut bekannter Landmann vor den Toren der Stadt ächst stellvertretend für sein Interessenverband. Was natürlich durchaus verständlich ist.Wozu zieht man nach Portugal, wenn das Wetter einen einholt?
Will ich gar nicht wissen ...Lol, HH 27 Grad
Hier steigt höchstens mein Puls...der Luftdruck steigt
Wird ja nicht immer so einHier (nähe von Santarem) ist neben den offensichtliche nicht vorhandenen sonnenschein auch noch ein frischen wind. Trocken.. das schon...
nur hätten wir lieber bald mal wieder Sonnenschein da wir Freunde aus Deutschland etwarten nächste woche. Die beide brauchen dringend Erhohlung und das geht beim schönen wetter einfach besser.
Na, dann müssen die Portugiesen mal bei uns Urlaub machen statt an der Algarve!Ich wollte schon gefällt mir drücken, aber es gefällt mir ja gar nicht
Hier nieselt es, war nix mit weiter Unkraut jäten, zu ungemütlich.
Und in Deutschland schwitzen sie am Badesee.
Was stimmt da jetzt nicht dran?
Hier, nimm, hab die Wolken und den Regen weiter geleitet, musst nur den Regen rein lassen und die Sonne zurück schicken büddeIm Mai ist das Azorenhoch auf den Azoren geblieben. Im Garten ist alles am vertrocknen!
Meine Dankbarkeit hält sich zur Zeit in engen Grenzen, was das angeht...giessen, musste fast im Lexikon die Bedeutung nachschlagen, so lange ist das her, dass mal was begossen werden musste. Grumpf, aber jetzt ist die Sonne ja noch da und der Grill ist gleich so weit, das Futter drauf zu schmeissen, eheheh, so sollte der Urlaub auch seinSei doch dankbar Sivi, musst nicht giessen.
Wenn das Azorenhoch an seinem angestammten Platz wäre hätten wir in West- und Mitteleuropa meist das "normale" Wetter...Im Mai ist das Azorenhoch auf den Azoren geblieben. Im Garten ist alles am vertrocknen!
Du bist zu nah am Meer, da wird alles an Wolken schnell weg geweht - hat alles seine Vor- und NachteileIch muss schon öfter giessen, trotz der dunkeln Wolken kommt kaum was bei uns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen