Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, sie ist noch hier und bleibt auch noch, juhu.Die habe ich geschickt. Damit sie für uns vorwärmen kann.
Aber Achtung!
Bestellt haben wir sie für Madeira-
Kann also sein, dass sie weiterzieht
Hat ja auch noch ein bisschen ZeitNene, sie ist noch hier und bleibt auch noch, juhu.
...
Aber...hier...(Nord-D),einige kennen ja ...hier ..., wird es am Wochenende auch schöner und wärmer.
DankeAber ich gönn es euch
Selbst wenn Sonnenabstinenz machmal zu netten Ergebnissen führt
Man gibt sich ja mittlerweile mit Weniger zufrieden... so ein Mist.aber ich will mich nicht beklagen
Denkst du, ich wäre so böse?Danke
Enttäuschte Menschen und blasser Teint im port. "Sommer" würde ich jetzt nicht als "nettes Ergebnis" ansehen...
War´n SCHÄÄÄÄÄÄZ - den haste zwar zitiert aber übersehn, wa?Denkst du, ich wäre so böse?
Lol!Denkst du, ich wäre so böse?
Ich dachte dabei an Sivis Ausflug und Bericht vom Kloster.
EDIT:
Das Mosteiro de Tibães
Nö, hier war erst so ab 16 Uhr die ersten wenigen Sonnenstrahlen zu sehen, Temp max. 22° bei teilweise scharfem Nordwind.Ist doch sonnig bei uns, zwar erst ab 13 Uhr gewesen, aber ich muss nicht giessen dank des Nieselregens heute morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen