• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Dringende Suchmeldung - landesweit: Azorenhoch, wo bist du?

Wie ergiebig das Thema - Wetter - ist. Nach großer Hitze jetzt...hier...(=Nord-D.) auch kalt.Heute 4:30 Uhr satte 12 Grad.
 
Es würde Kriege geben...gut das wir hier nicht dran drehen können.
Aber...hier...(Nord-D),einige kennen ja ...hier ..., wird es am Wochenende auch schöner und wärmer.

LG Dieter
 
Aber ich gönn es euch:)
Selbst wenn Sonnenabstinenz machmal zu netten Ergebnissen führt;)
Danke
Enttäuschte Menschen und blasser Teint im port. "Sommer" würde ich jetzt nicht als "nettes Ergebnis" ansehen... :p
:-D
aber ich will mich nicht beklagen
Man gibt sich ja mittlerweile mit Weniger zufrieden... so ein Mist. :rolleyes:


So, ab dem Wochenende gibt es hier um und über die 30° und Sonne... wurde aber auch Zeit.

PS: Sonne auf Madeira ist unabhängig vom Festland "safe", habe ich gestern noch von Petrus so bestätigt bekommen... ;)
 
...habe ich gestern von Petrus so bestätigt bekommen... na bitte was wollen wir mehr.Euch ein schönes Wochenende.
LG Dieter
 
Denkst du, ich wäre so böse?:eek:
War´n SCHÄÄÄÄÄÄZ - den :-D haste zwar zitiert aber übersehn, wa?
Aber jetzt weiß ich wenigstens, was du gemeint hast. :-D

Die Super-Moderatorin ist doch nicht böse und schon gar nicht gehässig, ne?
:)
So :räusper:

Sorry, da war ich gestern wohl mit dem falschen Petrus verbunden... :confused:
Kann vielleicht noch werden...

2018-06-15_WetterFunchal.jpg


Update MEALHADA

2018-06-15_WetterMealhada.jpg


...obwohl, das mit dem heutigen Freitag Sonne und 25°... da warte ich noch drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die dich verbrutzelt hat gefällt mir nicht.Dir gute Besserung.
LG Dieter
 
Liebe Leute,
das wird dieses Jahr wohl nichts mit einem stabilen Azorenhoch. :nofun:

Das Wetter hier in der Gegend ist sehr einladend für typische Irland und Schottland-Urlauber...

Welcome home ...

:|
 
Zurück
Oben