Ich habe das Urteil des LG gelesen, halte es aber für falsch weil es in meinen Augen eine Beleidigung ist. Das Urteil zum Tehma Höcke halte ich für richtig da er genau weiß was er tut (und ich glaube im stillen Kämmerchen gefällt ihm die Bezeichnung sogar).
Aber warum kommst du darauf ? Fühlst du dich deswegen von mir angegriffen wenn ich sage das Leute die Höcke wählen einen Faschisten unterstützen ?
Nein, glücklicherweise nicht
ohne Beleg würde ich behaupten
10% echte Faschisten
Wenn du von unterstützen geredet hättest, hätte ich keine Frage zu gehabt. Doch du behauptest das "10 % echte Faschisten" sind, von unterstützen steht da nichts.
Du bezeichnest, diese 10 % Menschen, die AfD unterstützen, als Faschisten. Als "echte Faschisten"
Das ist eine Beleidigung, wenn dir denn klar ist, was Faschismus ist.
Wenn ich mich nicht irre, waren Franco, Hitler und auch Mussolini sowie Pinochet Faschisten. Dass waren böse Menschen, die viel Leid über die Menschen gebracht haben.
Deutsche, die, eventuell die AfD wählen werden, nun einzuteilen und pauschal 10 % davon als Faschisten zu bezeichnen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
Ich denke du solltest dich für diese Worte entschuldigen und klarstellen, dass du meintest, dass sie eine Partei unterstützen, in der es ein Mitglied gibt, welches man ungestraft einen Faschisten schimpfen darf.
Angegriffen fühle ich mich nicht.
Aber Menschen als Faschisten zu beschimpfen, ist schon harter Toback.
Und wo mit dem Begriff des Faschismus so lasch umgegangen wird, dass man fremde Menschen so titulieren darf, möchte ich mich nicht aufhalten.
Darum ist es mir wichtig zu erfahren, wie du dazu kommst, fremde Menschen als Faschisten zu titulieren. Und wenn das bei euch OK ist, dann bin ich hier falsch.