• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Deutsches Fernsehen- wie? Tv- Stick?

Susablu

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich würde gerne in der Algarve den Winter verbringen, aber die Vermieter haben kein deutsches Fernsehen :)
Ich hatte die Idee, einen TV Stick zu kaufend den mitzunehmen- welchen brauche ich- und hat jemand Tips dazu?

Liebe Grüße,
Su
 
Hallo Susablu,

willkommen im Forum.

An der Algarve oder sonst wo außerhalb von DE und angrenzenden Gebieten, kann man per TV-Stick kein DE-TV empfangen... soweit reicht das Signal halt nicht ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten dt. Fernsehen im Ausland zu sehen
- über Satellit (mit entsprechend ausgerichteter SAT-Empfangsanlage)
- über Internet (dort vieles aber auch nur mit VPN um eine deutsche IP-Adresse zu haben)

Viel Erfolg
 
Weil ich da gestern gerade nachgeschaut habe: mit Zattoo kann man 90 Tage / Jahr in EU-Ländern streamen →

Dann hätte man mit der App TV auf dem Tablet/Smartphone ... und die nächste Frage wäre - wenn der Vermieter kein (W)LAN zur Verfügung stellt - ob der deutsche Internettarif fürs Datenaufkommen reicht.
 
Zurück
Oben