• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

frankito

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

an dieser Stelle folgt ein wenig Werbung in eigener Sache, ich hoffe, dass ich damit nicht gegen die Forumsregeln verstosse. (@ Admins: Waere eventuell auch an der Schaltung "richtiger" Werbung interessiert...).

Fuer alle diejenigen unter den Forumsbesuchern, die fachkundige und deutschsprachige Hilfe beim Immobilenan- oder verkauf, oder der Anmiete von Immobilien im Raum Lissabon benoetigen, wendet euch gern an mich. Ich bin zweisprachig (Deutsch Muttersprache) und helfe bei der Suche nach dem neuen Zuhause, wie auch bei der Navigation durch den portugieischen Paragraphendschungel und beim Zeichnen von Miet- oder Kaufvertraegen.

Kontakt ueber PN oder hier im Thread.

(@ Admins: ist es evtl. auch moeglich, einen direkten Kontakt anzugeben?)

Beste Gruesse aus dem derzeit grauen Lissabon,

Frank
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

Hallo Frankito,

Du kannst auch eine Teilnehmerseite erstellen. Wende Dich dazu am Besten an Kai.

LG
Iris
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

Wow Frank, da hast du ja scheinbar total die Branche gewechselt!
Ich wünsche dir viel, viel Glück und Erfolg!
Und ja, mach eine Teilnehmerseite,

Ellen
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

Hallo zusammen,

.....

Kontakt ueber PN oder hier im Thread.

(@ Admins: ist es evtl. auch moeglich, einen direkten Kontakt anzugeben?)

Frank


Was sollte falsch daran sein, wenn Du hier mitteilst, dass Du fuer REMAX, Campo Pequeno 24a arbeitest ?!?
:cool:
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

olla frankito,

i'm a german manager who is looking for a house in the state Lisboa/Portugal. Im looking for a free standing house where I could open a surfcamp - the best would be near to the beach and the oportunity to rent first, with the option to buy.

if you know some send it to b.wandl@t-online.de

Regards Benni
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

hallo Frankito,
ganz zufällig stoße ich gerade auf dieses Forum und Deine Mitteilung, die ja schon älter ist. Bist Du noch da?
Ich bräuchte Rat und eventuell Tat für einen Immobilienankauf in Lissabon. Ich bin unter der @-Adresse s.hengl@gmx.net erreichbar.
Wäre Dir für eine Antwort dankbar!

Viele Grüße
Sophie
 
AW: Deutscher als Immobilienmakler im Raum Lissabon

Soviel ich weiß ist Frankito nicht mehr als Makler tätig...

LG
Iris
 
Zurück
Oben