• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Sind Portugiesen die besseren Liebhaber?

• Portugiesische Männer sind die besten Lover der Welt

Stimmen: 5 17,2%
  • Die Männer in Portugal sind genausogut wie alle anderen

Stimmen: 5 17,2%
  • Lusitanische Machos sind eine totale Fehlzündung

Stimmen: 4 13,8%
  • Keine Ahnung, habe noch keine derartigen Erfahrungen

Stimmen: 9 31,0%
  • Was ist das denn wieder für eine versaute Umfrage?

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Sagst du nicht von dir , daß du oft für eine Brasilianerin , oder Portugiesin gehalten wirst? Und jetzt glaubste , Tarzan steckt da auch noch drin. Mein lieber Jolly , ich glaub da können die Portugiesischen Männer einpacken.:D

solange sie nicht vor mir flüchten, lach.

ich hab zu meinen Genen meine eigene Theorie entwickelt:

ich sag nur, ich glaub ich bin im falschen Land geboren. Ich sollte ein Novemberkind werden, bin im September geboren, da haben die Störche auf dem Weg in Süden nicht mehr geschafft bis Portugal und mich über Deutschland fallen gelassen. lach

und weil ich noch fest an den Storch glaube, hab ich auch keine Kinder....

LG Claudia

Mas que côsa má linda, o amori!!!!

Anhänge

• os djalos.jpg
    os djalos.jpg
    66 KB · Aufrufe: 36

Gerade bei Amazon entdeckt :

mehr:

Vielleicht hat ja jemand das Buch schon gelesen oder kann wenigstens die Aussage bestätigen :D
Die Titelwahl finde ich jedenfalls mal interessant,

Ellen

Das Buch hab ich nit gelesen,hab aber nen portugiesischen Freund und kann die Aussage voll und ganz bestätigen.

Das Buch hab ich nit gelesen,hab aber nen portugiesischen Freund und kann die Aussage voll und ganz bestätigen.

lass mich raten...ist bestimmt dein ERSTER (1.)freund :D und deine 1.erfahrung mit nem kerl ueberhaupt :D

komm mal nach portugal ... da erzaehlen dir die maedels, frauleutz und mütterchen was ganz anderes ... der portugiesische mann soll ne absolute niete sein.
kanns nicht aus erfahrung bestaetigen... bin nicht schwul ... aber meine bekannten und freundinnen sind bezueglich der nieten ausnahmslos der gleichen meinung.

Von Portugiesinnen hab ich bisher auch nicht gerade Positives gehört.

lass mich raten...ist bestimmt dein ERSTER (1.)freund :D und deine 1.erfahrung mit nem kerl ueberhaupt :D

Frau muss nicht mehrere Liebhaber gehabt haben, um beurteilen zu können, ob ein Mann gut ist oder nicht.

Ich kenne Frauen, die ihren ersten gleich geheiratet haben und nicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben.

LG Claudia

Frau muss nicht mehrere Liebhaber gehabt haben, um beurteilen zu können, ob ein Mann gut ist oder nicht.

Ich kenne Frauen, die ihren ersten gleich geheiratet haben und nicht das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben.

LG Claudia

Genau und ausserdem ist Sex doch nicht dass allerwichtigste in einer Beziehung.

Gruss
Caramelo

Unter den Blinden :p, also ich schwööör, ist das Hühnerauge König ... :fies: :D
Sou brasileira e apesar de já ter ido algumas vêzes a Portugal nunca tive a oportunidade de transar com um portugues.Deveria ter procurado mais pois os portugueses são muito mais finos, educados, gentis e cultos que os brasileiros
:D:D:D

Zip

Unter den Blinden :p, also ich schwööör, ist das Hühnerauge König ... :fies: :D

Tztztz, wo treibst du dich denn so herum?!? :D Der von dir zitierten brasileira sollte man aber vielleicht mal erklären, daß "ser muito mais fino, educado, gentil e culto que os brasileiros" nicht gleich bedeutet, daß er diese Eigenschaften auch beim tcheco-tcheco na chalanga besitzt. :p

Tztztz, wo treibst du dich denn so herum?!?
Ich habe mir die selbe Frage heute morgen in leicht abgewandelter Form gestellt. Nämlich: Wonach zum Teufel habe ich Google gestern Abend suchen lassen, das ich auf dieser Seite gelandet bin? :confused: Ich weiß es nicht mehr, ehrlich!

Vermutlich habe ich versucht, das Passwort zu der Upskirt-Fotosammlung deines brasilianischen Schwagers herauszubekommen. :pssst:

Gruß,
Zip

Hi Claudia,
ja die Erfahrung hab ich gemacht: Zwar sind sie in der Regel sehr gute Liebhaber(mit sehr wenige Ausnahmen) und dennoch können sie ein Frau nicht diese Liebe geben wonach ICH mich gesehnt habe. Nicht einmal meine große Liebe (ein portugieser) der mich noch immer liebt( ich weiß das) ...liebt mich nach seiner Weise und nicht nach dem Wunsch was in mir ist und von daher würde ich mit diesen mann niewieder zusammen kommen.
lg anabela

Hallo Anabela das ist traurig was du sagst,weil ich mich ein wenig wiedererkenne in deiner aussage er liebe dich auf seine Weise,ich bin ein portugiese aus dem Alentejo und bin mit einer deutschen zusammen wir leben in D zusammen,ich glaube wir abgesehen von der überlegung das es solche und solche gibt doch eine ser eigene denk und sichtweise der dinge haben ich habe lange gebraucht bis ich einen echten bezug zum gefühl das sie von mir wollte zu entdecken ich hab sie immer geliebt.Naja meine freundin wusste das und nahm es als phase hin und heud verstehe ich sie, sie lacht und lächelt jeden tag mit mir.
Sie will auch händschenlaufen und solche sachen:))Nao gosto de andar a mao:D

Das kommt doch immer auf die Betrachtungsweise an. Was für den einen gut ist, ist für den anderen eben anders

Lieben Gruss
Christine

Den Beweis sind sie aber im Salão Erótico do Porto wohl gerade schuldig geblieben.... :D

Im internationalen Vergleich zwischen Süd-, Mittel- und Nordeuropa entspricht das Abschneiden Österreichs dem Klischee: 57 Prozent der Österreicherinnen in einer festen Beziehung haben mindestens ein Mal pro Woche Sex mit ihrem Partner. Damit liegen sie vor Deutschland (53 Prozent) und Schweden (45), jedoch hinter den Frauen aus Spanien (68) und Portugal (81).
Quelle :

Stimmt der Titel also doch?

Quelle :

Stimmt der Titel also doch?

Nackte Zahlen sagen manchmal wenig. Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht funktioniert's beim Portugiesen ja nach dem Motto: "Und ist sie nicht willig, so brauch ich Gewalt." ;)

hmm, zwei meiner portugiesischen Freundinnen bevorzugen deutsche Männer, sie halten von ihren männlichen Landsleuten nicht allzu viel

wo die Liebe hinfällt

LG Claudia

Stimmt !

Deshablb haben auch port. Frauen mehr Sex.
Wenn ich es mir aussuchen kann,dann lieber eine Tuga.
Und mit Liebe ist da nix. Aber viel Spass, ...in Hannover.

Zurück
Oben