• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Sind Portugiesen die besseren Liebhaber?

• Portugiesische Männer sind die besten Lover der Welt

Stimmen: 5 17,2%
  • Die Männer in Portugal sind genausogut wie alle anderen

Stimmen: 5 17,2%
  • Lusitanische Machos sind eine totale Fehlzündung

Stimmen: 4 13,8%
  • Keine Ahnung, habe noch keine derartigen Erfahrungen

Stimmen: 9 31,0%
  • Was ist das denn wieder für eine versaute Umfrage?

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Scheint tatsächlich was dran zu sein :D

Portuguesas são as mais satisfeitas com a vida sexual - Expresso.pt

Also Ladys - auf nach Portugal! Ich nehm mir ein Bier und geh´ Fußball kucken :D

Vielleicht sind sie ja auch nur die Genügsamsten. ;) Man beachte die Leserkommentare unter dem obigen Expresso-Artikel. Da schreibt eine(r): "Deve haver muitos parceiros chamados vibrador..."

Und ich erinnere da noch einmal an den Fall der Mães de Bragança, der vor ein paar Jahren in der ganzen Welt Schlagzeilen machte. Nach sexueller Zufriedenheit klang das damals nicht gerade... :fies:

Da fällt mir noch ein: Vor ein paar Wochen sah ich von der Serie "Next Stop for Charlie" die Episode (Nummer 9), in der Charlie in Portugal Zwischenstop machte und unter eine ziemlich rabiate Portugiesin geriet. Sein verlegener Kommentar danach: "... sie war... na ja, wie soll ich sagen... sehr portugiesisch..." :D

Ola Ellen,
der Titel hat mich neugierig gemacht und ich werde mal das Buch kaufen und lesen. Ist bestimmt lustig.

Es ist jedenfalls sehr amüsant welche Diskussionen diesbezüglich hier entstehen. Aber ich bin mir sicher das unabhängig von der Nationalität es gute und schlechte Liebhaber und Liebhaberinnen gibt.

Ich selbst bin ein Portugiese, aber made in Germany, mein Herz schlägt für Portugal mein Kopf ist typisch deutsch, ordentlich und strukturiert gelegentlich nimmt meine chaotisch Seite überhand.

Mit Frauen aus Portugal bzw. Portugiesischen Landesgegossenen hatte ich noch keine Erfahrungen. Und kann diesbezüglich keine Aussagen machen, schade eigentlich. Bisher hatte ich nur "deutsche" Freundinnen ist für jemand der in Deutschland lebt auch nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe das ich niemanden verletze, wenn ich behaupte "Wenn jemand Unbekannte und Fremd ist, für einem selbt viel interesanter wirkt, als die breite Masse in der man aufgewachen ist." In Portugal wird eine hübsche blondine sehr auffallen und automatisch attraktiv.:ahh:

Ich kann es bei mir jedenfalls nicht anders erklären, ich habe eine schwäche für blonde Frauen. Ein nettes lächeln :) und schöne augen :female:machen, und schon kann man mich leicht ums Finger wickeln.

Nur merkwürdig das außer meiner ersten großen liebe alle meine Freundinnen brünett waren...

...aber im tiefen inneren ist die sehnsucht nach dem anderen immer noch da. Schon mit 5 Jahren wollte ich die blonde Nachbarin heiraten Sie war/ist 10Jahre älter als ich :)

Ich bin sehr warmherzig und offen, kommt von Mama Sie redet oft ob wohl es besser wäre die klappe zu halten. Meine Schwester hingegen ist ein Steinbok und ziehmlich prüde (wie Sie selbst behauptet), redet nicht über Sex, sondern schweigt...

:confused: die Frage nach meinem alter... ...merkwürdig das es eine Art Fraueneffekt in mir weckt es fällt mir von Jahr zu Jahr schwerer ehrlich zuzugeben wie alt ich wirklich bin... evtl. doch typisch, jedenfalls weiter oben im Tred gelesen das Mann sich selbst als ALT definiert wenn man ein paar KM auf dem Tacho hat...

Nun gut das beantwortet dir nicht dir Frage ich weiß, nun mein Baujahr liegt in den 80er soviel muss als Information reichen.

Unabhängig vom Alter trägt man in Herzen doch immer ein bisschen von seiner kindlichen, jugendlichen und irgendwann erwachsenen Seite mit sich.

Man ist eben so Alt wie man sich fühlt, und leider bleibt die Zeit nicht stehen. Also hier ein Apell an alle die Zeit sinnvoll zu geniesen... ob mit oder einem portugisischen Liebhaber, hauptsache mit viel Herz und amore...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben