• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Sind Portugiesen die besseren Liebhaber?

• Portugiesische Männer sind die besten Lover der Welt

Stimmen: 5 17,2%
  • Die Männer in Portugal sind genausogut wie alle anderen

Stimmen: 5 17,2%
  • Lusitanische Machos sind eine totale Fehlzündung

Stimmen: 4 13,8%
  • Keine Ahnung, habe noch keine derartigen Erfahrungen

Stimmen: 9 31,0%
  • Was ist das denn wieder für eine versaute Umfrage?

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
AW: Der Portugiese ist der beste Liebhaber

sind zwar schon ältere Beiträge, aber ich frage mich nun dennoch, was

Papa war ein echter Portugieser und könnte besser kochen und sogar besser näher als meine Mutter

mit der Fähigkeit als Liebhaber zu tun haben?

Ich bin sehr verwirrt ... :confused:

Gibt es denn hier Teilnehmerinnen, die Vergleichsmöglichkeiten haben? Südländische Männer gelten ja oft auch als Machos, die sich um die Belange und Wünsche der Frauen auch in sexueller Hinsicht weniger scheren, als etwa deutsche Frauenversteher. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Kai

Hey Gatinha,
vielleicht bringt Dich das wieder zum Schnurren -

wenigstens für die 3:11.
Da kann man doch nicht traurig bleiben, oder ?

Als ich den Titel gelesen habe war mein erster Gedanke:

Der Portugiese ist der beste Liebhaber wovon?!-

Nun sehe ich wohin das ganze führt tse-tse-tse.

Soweit ich mich erinnere habe ich keine derartigen Erfahrungen, wundert mich nicht, der sogenannte "feurige Südländer" hat mich nie die Bohne interessiert, vielleicht auch, weil meine Erfahrungen mit den Nordlichtern so durchschlagend erfolgreich waren, daß ich die negativen Erlebnisberichte einiger Freundinnen mit den "feurigen Südländern" gar nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft habe.

Außerdem bin ich der Meinung, daß es keine Region mit besonders guten oder schlechten Liebhabern gibt.
Diese Frage taucht doch sowieso nur bei einem kurzen Fling auf, da ist sowas sicher interessant.

In einer ernsten Beziehung, wenn man Jemanden liebt und geliebt wird, wird man auch in Sachen Feuer aus einem Flämmchen eine "heiße Angelegenheit" machen.

olá Anabela,

wie er kann nicht lieben?

ich denke die Fähigkeit zu lieben ist jedem Menschen angeboren.Erst durch seelische Verletzungen und Trauma kann das zerstört werden.

Gibt überall solche und solche. Ich kann für mich sagen, mit deutschen Männern komm ich nicht klar, es passt einfach nicht.

LG Claudia

Hi Claudia,
ja die Erfahrung hab ich gemacht: Zwar sind sie in der Regel sehr gute Liebhaber(mit sehr wenige Ausnahmen) und dennoch können sie ein Frau nicht diese Liebe geben wonach ICH mich gesehnt habe. Nicht einmal meine große Liebe (ein portugieser) der mich noch immer liebt( ich weiß das) ...liebt mich nach seiner Weise und nicht nach dem Wunsch was in mir ist und von daher würde ich mit diesen mann niewieder zusammen kommen.
lg anabela

Gibt es denn hier Teilnehmerinnen, die Vergleichsmöglichkeiten haben? Südländische Männer gelten ja oft auch als Machos, die sich um die Belange und Wünsche der Frauen auch in sexueller Hinsicht weniger scheren, als etwa deutsche Frauenversteher. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

Kai

olá Kai,

ja Vergleichsmöglichkeiten hab ich schon. Meiner Erfahrung nach sind eher deutsche Männer nur an ihrem Spass im Bett interessiert, was ich empfand, interessierte nicht.

LG Claudia

Wer hat denn die Umfrage eingefügt? Auf jedenfall ein Mann!!!!
So reden Frauen doch nicht ;-)

Ellen

Ist es nicht auch so, dass man auf bestimmte Äußerlichkeiten achtet und automatisch nur auf einen bestimmten Typ steht? Ich gebe zu, ich hatte IMMER die gleichen Typen, auf die ich abgefahren bin, volles Haar, gross und schlank, blond eher als südländisch, tiefe Stimme, bisschen älter als ich....hm.....seltsam....oder? Also insofern hätten Portgiesen keine Chance......wenn sie nicht so aussehen wie: siehe oben.

5118564.jpg

Hmm, nach diesem Einblick ins Sexualleben der Portugiesen bin ich mir da nicht so sicher... :D

Erklärt einem aber immerhin, weshalb die Geburtenrate hier so niedrig ist. :fies:

olá Jota,

vielleicht sollten sie mal ins witziges und zum Lachen wechseln, und lesen, was Jane ihrem Tarzan klar zu machen versucht...

LG Claudia

5118564.jpg

Hmm, nach diesem Einblick ins Sexualleben der Portugiesen bin ich mir da nicht so sicher... :D

Erklärt einem aber immerhin, weshalb die Geburtenrate hier so niedrig ist. :fies:

Jetzt verstehe ich , warum Portugal so wenig Einwohner hat.:D
Allerdings verstehe ich nicht , was Gatinha mit Tarzan und Jane uns sagen will.:confused:

Jetzt verstehe ich , warum Portugal so wenig Einwohner hat.:D
Allerdings verstehe ich nicht , was Gatinha mit Tarzan und Jane uns sagen will.:confused:

olá Action,
guck mal in Witziges und zum Lachen, da hab ich einen Witz mit Tarzan und Jane gepostet. Tarzan checkt ja auch nicht, wie ES geht.

LG Claudia

olá Action,
guck mal in Witziges und zum Lachen, da hab ich einen Witz mit Tarzan und Jane gepostet. Tarzan checkt ja auch nicht, wie ES geht.

LG Claudia

Gatinha , ist Tarzan denn Portugiese? Die sind doch eher so schmächtig.:D

weiss mans, welche Gene die Seefahrer in die Welt transportiert haben.

ich möcht mal wissen, welche Gene ich so habe, lach.

LG Claudia

Sagst du nicht von dir , daß du oft für eine Brasilianerin , oder Portugiesin gehalten wirst? Und jetzt glaubste , Tarzan steckt da auch noch drin. Mein lieber Jolly , ich glaub da können die Portugiesischen Männer einpacken.:D

Zurück
Oben