• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Sind Portugiesen die besseren Liebhaber?

• Portugiesische Männer sind die besten Lover der Welt

Stimmen: 5 17,2%
  • Die Männer in Portugal sind genausogut wie alle anderen

Stimmen: 5 17,2%
  • Lusitanische Machos sind eine totale Fehlzündung

Stimmen: 4 13,8%
  • Keine Ahnung, habe noch keine derartigen Erfahrungen

Stimmen: 9 31,0%
  • Was ist das denn wieder für eine versaute Umfrage?

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Gerade bei Amazon entdeckt :

mehr:

Vielleicht hat ja jemand das Buch schon gelesen oder kann wenigstens die Aussage bestätigen :D
Die Titelwahl finde ich jedenfalls mal interessant,

Ellen

AW: Der Portugiese ist der beste Liebhaber

Portugiesen sind ohne Mama oder Ehefrau hilflos im Haushalt

Meiner verhungert aber nicht vor dem offenen Kühlschrank! :D
(Muss ich ihn nu aber in Schutz nehmen :cool: )

Zu der anderen Sache sag ich nix :D

Zu der anderen Sache sag ich nix :D

Das find ich jetzt aber gemein von dir Sivi :eek:

Meiner ist zwar kein Portugiese und kann auch gut kochen, aber Wäsche waschen, nun ja, da hätte ich schon Angst um etwas empfindlichere Klamotten.

Und beim Einkaufen, da nervt er echt.
Eh er sich so durch die Regale gesucht hat, da bin ich schon dreimal wieder zu Hause, hab geputzt und gekocht und kann nebenbei noch im Forum rumhängen :D

Ellen

Ah ja und was ich richtig toll finde beim Einkaufen ist, dass er oft nicht schnallt, welcher Preis zu welchem Produkt gehört.
Packt er letztens Honig ein und freut sich, dass das Glas nur 69 Cent kostet und nimmt gleich 2 Gläser.
Nur hat er nicht gemerkt, dass der Preis sich auf die Aufbackbrötchen unter dem Honig bezog.
Na ja, so sind Männer halt ;-)

Ellen

...Portugiesen sind ohne Mama oder Ehefrau hilflos im Haushalt...
kann ja sein, aber mein Papa war ein echter Portugieser und könnte besser kochen und sogar besser näher als meine Mutter. Wenn er gekocht hat, war wie ein Festtag. Wenn der Reissverschluß von meinen Jeans kaput gingen, bin ich zu meinem Vater gegangen und nicht zu meine Mutter und er hat sie wieder auf Vordermann gebracht. Mein Vater war ein wunderbarer Vater.

lol garotinha, war ja auch nur ein Zitat, obwohl .............. die meisten Männer sind allein meist weniger lebenstüchtig als Frauen!

Oft, nicht immer,

Ellen

lol garotinha, war ja auch nur ein Zitat, obwohl .............. die meisten Männer sind allein meist weniger lebenstüchtig als Frauen!

Oft, nicht immer,

Ellen

Olá Ellen,

und ich bin gerne Hausfrau. Bis auf kochen kann ich alles, was so im Haushalt anfällt.

Und ich möchte nicht, dass mein Zukünftiger mir im Haushalt hilft, da bin ich einfach konservativ.

LG Claudia

Ich muß gestehen, daß ich mittlerweile auch lieber den Haushalt alleine mache. ich bin da manchmal auch so frei - wenn denn auch ein paar Euro in der Haushaltskasse übrig sind - mir eine Putzfrau zu nehmen, meist eine russische Freundin, die kann das Geld brauchen. Damit die Arme - sie kriegt ja meist die Arbeiten, die ich absolut hasse, wie auf jeden Fall Bügeln - nicht zu sehr leiden muß, geben wir uns gegenseitig Sprachunterricht. Ist meist eine lustige Angelegenheit, denn nebenbei bekomme ich auch noch eine Gebrauchsanweisung für russische Männer an sich - da würden unsere Prachtexemplare wirklich nur stören! ;)

Und von wegen beste Liebhaber! Da kann´s ja nur einen geben :D - Portugiesen haben da keine Chance!!! (von den Deutschen redet hier eh keiner, oder? :eek:)

Und von wegen beste Liebhaber! Da kann´s ja nur einen geben :D - Portugiesen haben da keine Chance!!! (von den Deutschen redet hier eh keiner, oder? :eek:)

Hör mir bloss mit deutschen Männern auf. Die die so meinen Weg gekreuzt haben, da hatte ne Schlaftablette mehr Temperament. Gäähnn

LG Claudia

... Die die so meinen Weg gekreuzt haben, da hatte ne Schlaftablette mehr Temperament. ...

Gatona I love you :D :D :D aber bitte seien wir nicht ungerecht, es gibt aber schon einige Ausnahmen, oder? Die temperamentvoller Schlaftablette ist echt lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gatona I love you :D :D :D aber bitte seien wir nicht ungerecht, es gibt aber schon einige Ausnahmen, oder? Die teperamentvoller Schlaftablette ist echt lustig ;)

Olá Garota,

sicher gibt es Ausnahmen.

Aber ich stehe ja eh auf den südländischen Typ.

LG Claudia

Ich bin der Meinung,das portugiesische Männer total langweilig sind,die fühlen sich schon mit 36 uralt.Egal was man sagt bekommt man als Antwort,da bin ich schon zu alt für,nee danke.
Mir persönlich sind deutsche Männer lieber, in allem.

Ich bin der Meinung,das portugiesische Männer total langweilig sind,die fühlen sich schon mit 36 uralt.Egal was man sagt bekommt man als Antwort,da bin ich schon zu alt für,nee danke.
Mir persönlich sind deutsche Männer lieber, in allem.

Geschmackssache. So Schnarchtassen kenn ich nur von meinen Ex Freunden her.

Ich kenne nur wenige portugiesische Männer, war total in einen verliebt, aber keine Chance da er eine Freundin hat.

LG Claudia

Nur ein kleiner Zwischeneinwurf*, Mädels: Wennn ihr wüßtet, wie engagiert euch einige dieser nichtskönnenden, temperamentlosen Schlaftabletten kürzlich in einem anderen Forum verteidigt haben, als ein polnischstämmiger User deutsche Frauen dort pauschal als "Dreck" abtat.

Aber es ist schon interessant: Ansonsten sagt euch die große Mehrheit der deutschen Männer dort nämlich auch nicht viel Schmeichelhaftes nach. Und dann wundern sich die Deutschen noch, wenn sie aussterben. :D

* Da ich mir sowieso sicher bin, daß die meisten Kommentare nur harmlose Frotzeleien sind.

Hör mir bloss mit deutschen Männern auf. Die die so meinen Weg gekreuzt haben, da hatte ne Schlaftablette mehr Temperament. Gäähnn

LG Claudia

Dann hast du wohl die falschen Männer kennengelernt gatinha ;-)
Es gibt doch ganz spannende "Exemplare"

Ellen

* Da ich mir sowieso sicher bin, daß die meisten Kommentare nur harmlose Frotzeleien sind.

Na ja, wer weiß das schon?
Übrigens ist es immmer recht interessant, wie portugiesische Frauen auf meinen Mann reagieren.
Sie finden ihn unglaublich scharmant, zuvorkommend und liebevoll ( natürlich mir gegenüber :D )
Meist kommt dann noch irgendwann die Bemerkung :
"Wenn doch die portugiesischen Männer auch so wären!"

Und was machen wir nun?
Oder hatte ich das grosse Glück und hab einen Diamant unter vielen hohlen Nüssen gefunden?
Denk ich eher nicht, denn andere Mütter haben auch schöne Söhne,

Ellen

Zurück
Oben