Ist das Samson? Wie er schon früh "auf Kehle" dressiert wird ?
Danke, das bricht etwas die ernste Note der letzten Beiträge .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Samson? Wie er schon früh "auf Kehle" dressiert wird ?
Ja das ist Samson ... das Schaf hat leider nicht überlebtIst das Samson? Wie er schon früh "auf Kehle" dressiert wird ?
Danke, das bricht etwas die ernste Note der letzten Beiträge .
Sach mal, Jota, ist das eigentlich mit Woody abgesprochen, dass du mit ihm angeben darfst?Hier sind die Woody-Fotos
Yep, alles notariell beglaubigt und besiegelt. Gruß von Fantasma, die ich gestern wieder besucht habe.Sach mal, Jota, ist das eigentlich mit Woody abgesprochen, dass du mit ihm angeben darfst?
Woody ist ein ganz leiser Schnurrer. Sein Schnurren spüre ich mehr als dass ich es höre. Yuri, die immer etwas skandalöser ist, schnurrt dagegen so laut, dass du es wahrscheinlich noch in Sintra hören kannst. Apropos "Wärmflasche": sowas brauche ich nicht, dafür habe ich diese beiden ja. Ich bin auf dem Foto unter ihnen begraben.@Jota: War das Video Teil der neuen Woody-App, die in der Premium-Version auch schnurrt und DER Renner in Alten- und Pflegeheimen ist ? Wirkt besser gegen hohen Blutdruck als alle Medikamente, die ja jetzt wegen des Lieferengpasses aus China sowie auch nicht verfügbar sind . Leg Oma ne Wärmflasche auf den Bauch und starte die Woody-App und schon fühlt sie sich wohl .
Wo du recht hast, hast du recht. Gibt auch für mich nichts Beruhigenderes als Katzen.Ohne Katze ist es langweilig. Am Abend kein beruhigendes Schnurren und kein Schmuser, der sich gerne kraulen lässt.
Da hast du dir ja eine echte Schönheit an Land gezogen!Auf der Web Seite unserer Katzenhilfe sah ich Churchi.
Und ich sag Dir aus Erfahrung: Katzen reagieren auf Vorträge über Fairness und Gleichberechtigung nur äußerst sparsamUngerecht ist, das sie meiner Frau bis zum Stuhl auf der Arbeitsplatte etwas entgegen kommt.
Das ist doch schön. Wäre auch sonst nicht wirklich praktisch.Gut, das das Verhältnis zwischen meiner Frau und mir ausgeglichener ist.
Nur wenn es, wie in den letzten Tagen, regnet. Ansonsten lass ich ihn wie@Jota: Was macht Woody? Auch Ausgangssperre?
Neues Foto wird nachgereicht.
Kein Problem: hab es mir einfach ohne Brille angeguckt und da sieht es dann aus wie ein cleverer Weichzeichner-Effekt . "Die bewusste Unschärfe verleiht dem seelenvollen Katzenblick eine geradezu philosophisch anmutende Tiefe", oder so .Voilà, hier ist es. Leider etwas unscharf, weil ich aus einem schwierigen Winkel fotografieren musste. Auf der Seite liegend mit Woody, der es sich auf meinen Rippen knapp unter der Achselhöhle bequem gemacht hatte, weil der Rest von mir bereits von Yuri belegt war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen