• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Hallo Jota.
Ich weiß jetzt nicht was man alles hinter dem Ofenrohr treiben kann, es scheint Zip kennt sich dort gut aus, war es nur um mit deinen Katzen zu spielen, dann hat es deinen Katzen, wie man auf den Bildern sieht gut getan.

Gestern bei uns zum ersten Mal auf dem kleinen Stausee:
Johan

Anhänge

• 20250925_155615.jpg
    20250925_155615.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Hallo Jota.
Ich weiß jetzt nicht was man alles hinter dem Ofenrohr treiben kann, es scheint Zip kennt sich dort gut aus, war es nur um mit deinen Katzen zu spielen, dann hat es deinen Katzen, wie man auf den Bildern sieht gut getan.

Gestern bei uns zum ersten Mal auf dem kleinen Stausee:
Johan
Ha, Zip hat wieder maßlos übertrieben. Da gibt es einige andere Gründe für mein langes Abtauchen. Noa ist mit ihrer Schwester ja auch erst im Juli 2024 hier aufgetaucht und die kleine Lobita hat sich vor einem Monat zu uns gesellt. Dann gab's noch einen kleinen schwarzen Kater, dem ich den Namen Mephisto verpasst hatte. Der ist leider irgendwann wieder verschwunden.

Mal ein schnelles Update. Lobita hat eine neue Schlafstelle gefunden. Und ich bekomme vom Sitzen auf dem harten Beton langsam Schwielen am Arsch.
1000015344.jpg1000015363.jpg

Zurück
Oben