• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich denke es ist nur Fair, wenn unsere 4, 8 oder wieviel auch immer beinigen Freunde auch einen festen Platz in diesem Forum bekommen
meine drei sind zumindest immer mit dabei, ( und haben mittlerweile mehr Flugmeilen als mancher Zweibeiner )

als dann lasst sehen eure Lieblinge.................... :-D

1854685.jpg
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Ach sind die niedlich... ich suche ja die Ganze Zeit ein Foto von einer meiner Flôzinhas. Ich werde sie hier posten sobald ich ein Foto gefunden haben.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

vasco%20okt004.jpg

Vasco (da gamma) Wälderdackel oder Schwarzwaldbrake eine alte Jagdhunderasse aus dem Schwarzwald
vasco%20okt002.jpg
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Auch ein Foto von meinem Haustier. Ich betreibe eine Suchtstation für diese Gatung von Flôzinhas. Wer Interesse hat, bitte mich per PN kontaktieren.
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

das ist meine Naïma.... ein wenig größer, als Garotas Tier ;D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Garota schrieb:
Ich betreibe eine Suchtstation für diese Gatung von Flôzinhas. Wer Interesse hat, bitte mich per PN kontaktieren.

*lollllll.... macht aber auch sinn.....

leva um Z, garotinha..... ;)
ich bitte im gegenzug immer um korrekturen bei meinem dürftigen portugiesisch...

dies ist xugo-- der in portugal von anfang an dabei war....
leider lebt er nach einem herrlich freien hundeleben nicht mehr...
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

hahaha, ich hab verstanden Garota sei süchtig auf die Viecher ... so wie ich auf meine ;D ;) :-D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Ich mag Hunde auch, und habe selbst 2 Rottweiler.

Dann habe ich noch ein Terrarium mit Chamäleons. Wollte mir irgendwann auch nochmal einen Skorpion kaufen (bin selbst einer).
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hallo,
und das sind ein paar von meinen Lieblingen !!

1869620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hmmm, aber bitte jetzt nicht lachen! Habe einmal meinen Münsterländer unten eingeklebt.
Der hört (manchmal) auf den Namen.....OScAR
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Hallo OScAR,

hab noch was festgestellt, die Haarfarbe Braun und Silver passt bei Euch auch ;)
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Parchal schrieb:
Hallo OScAR,

hab noch was festgestellt, die Haarfarbe Braun und Silver passt bei Euch auch ;)
Lieber Lothar, das ist aber auch das Einzige, was übereinstimmt. Es ist eben unbestritten, daß sich früher oder später die Herrchen/Frauchen an die Hunde äußerlich anpassen.

Im übrigen hat es bei OScAR schnipp-schnapp gemacht... ;D...
konstatiert OScAR
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Ist das ein schönes Foto! Aber der dürfte, im Gegensatz zu meinem Kater, nicht in meinem Bett schlafen ;D
 
Re: Der Haustier- Foto Thread

Also OScAR...tstststs
Da will ich gar nicht mithalten,biete aber ein paar Babyfotos von ein paar meiner Tierchen...und Vorsicht vor dem Hund,denn am anderen Ende der Leine häng meistens ich... ::)
 
Zurück
Oben