Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist diesbezüglich alles wie immer. Mein Pferd steht in einem Stall in Brandenburg, da haben wir Auflagen, wer wann kommen darf (immer nur 1 Person pro jeweiligen Pferd, keiner darf länger als 2 h da sein etc) Da der Stall aber klein ist, haben wir kaum Probleme mit den Absprachen, es liegt eine Liste aus und man trägt sich ein, das war es. Wenn ich hier in Berlin mit den Hunden im Wald bin fällt mir auf, dass die vielen Spaziergänger, die sich die Zeit nun draussen vertreiben für ein massives Müllaufkommen in der Natur sorgen, was ich total unverschämt und ärgerlich finde. Ansonsten geniesse ich die Ruhe und den geringen Verkehr in Berlin's Strassen@Jota: Was macht Woody? Auch Ausgangssperre?
@wpau: Wie entwickelt sich Eure Churchi?
@Elli1502: Hier ist der Platz für Deine Katzenfotos
Und blätter mal hier zurück. Woody, das ist der kürzlich 7 gewordene "Norwegische Waldkater" von Jota, ist wirklich ein ungemein fotogenes Katzenviech. Es gibt sogar einzelne Videos. Und Dominique hat ein traumhaft schönes Pferd, das den passenden Namen "Helios" trägt, von dem sie auch kürzlich hier ein Foto gepostet hat Und Hunde. Also wenn Du Hunde magst, wirst Du begeistert sein.
@Dominique70: Bei Dir und in Deinem 2- und 4-beinigen sozialen Umfeld soweit alles klar?
Schön mal wieder von Dir zu lesen und gut, dass alles in Ordnung ist.Hier ist diesbezüglich alles wie immer. Mein Pferd steht in einem Stall in Brandenburg, da haben wir Auflagen, wer wann kommen darf (immer nur 1 Person pro jeweiligen Pferd, keiner darf länger als 2 h da sein etc) Da der Stall aber klein ist, haben wir kaum Probleme mit den Absprachen, es liegt eine Liste aus und man trägt sich ein, das war es. Wenn ich hier in Berlin mit den Hunden im Wald bin fällt mir auf, dass die vielen Spaziergänger, die sich die Zeit nun draussen vertreiben für ein massives Müllaufkommen in der Natur sorgen, was ich total unverschämt und ärgerlich finde. Ansonsten geniesse ich die Ruhe und den geringen Verkehr in Berlin's Strassen
PS: Helios bedankt sich für das nette Kompliment
Woody lässt es sich in der Sonne gutgehen und grast genüsslich im Garten herum. Woher er den Kratzer auf der Nase hat, weiß ich nicht. Vielleicht von der Kratzbürste Yuri...@Woody: miau
Geht es Dir gut oder nerven langsam die ständig im Haus rumhängenden Dosenöffner?
Es ist herrlich, mal wieder etwas einfach nettes, lustiges hier zu lesen und zu sehen . DANKE !Ich habe ihr dann ein kleines Face-Lifting verpasst und sie Winona Spyder getauft.
Und ich nehme Hunde und ihre Persönlichkeit ernst.Danke Stephanie und Irisb
Keine Angst vor großen Hunden?
Mit meinen 45kg und 55kg schweren Serra da Estrela (Herdenschutzhunde) ist nicht zu spaßen. Die nehmen ihre Aufgabe sehr ernst!
Und DAS ist DAS Argument FÜR große Hunde!Bei meinen Spaziergängen mit den Hunden (2x täglich je eine Stunde an der Leine) weichen mir viele Passanten aus. Wenn ich von Weitem sehe, dass die Entgegenkommenden Angst haben, bringe ich meine Hunde ins SITZ und warte bis die Leute an uns vorbei sind.
Gerne StephanieDu also noch ein paar Fotos Deiner "Großen Bären" hast ...
Vorbildlich. Meine Hunde erkennen oft besser als ich, wer ihnen gut tut. Darum beobachte und höre ich viel auf meine Hunde.Daher mache ich den Tieren aus einigen Metern Distanz durch freundliche, ruhige Worte und z. B. begleitendes Klopfen meiner Oberschenkel das Angebot, dass ich sie gerne streicheln würde und lasse das Tier entscheiden, ob es zu mir kommen und das Angebot annehmen möchte.
(Natürlich nur, wenn der Hundehalter nichts dagegen hat, den frage ich vorher.)
Und DAS ist DAS Argument FÜR große Hunde!
Es gibt viel mehr Halter großer als kleiner Hunde, die ihre Hunde erziehen UND sich um eine artgemäße Haltung zu bemühen.
Danke.Sehr schöne Tiere. Und tolle Bilder.
Er ist auch heute mit 2½ Jahren immer noch verspielt.Der Hüpfer von dem kleinen Springinsfeld ist super gut. Hat was von Breakdance ...
Diese Erfahrung haben wir mit unseren Podengos ebenfalls gemacht....
Meine Hunde erkennen oft besser als ich, wer ihnen gut tut. Darum beobachte und höre ich viel auf meine Hunde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen