Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es in dem Video ja auch einige Beispiele. Übel finde ich allerdings die Leute, die es lustig finden, ihre verschreckten Katzen mit dem Staubsauger in die Ecke zu treiben.Erspart man sich den Wischmob...
... meine flüchten schon, wenn ich den Staubsauger nur aus der Ecke hole...
Richtig, Stress pur für die Viecher... das sind aber meist die "Mitbewohner" der eigentlichen Halter.ihre verschreckten Katzen mit dem Staubsauger in die Ecke zu treiben.
Traurig, traurig. Auch wenn es deinen Verlust nicht wirklich schmälern wird, ist es doch ein wenig tröstlich, dass sie offenbar nicht lange leiden musste.R.I.P. Tequila, geb. im März 2004 und gestorben am 2. März 2020
Mit 16 Jahren hat sie bei guter Pflege ein biblisches Alter als Freigang Katze erreicht. Gestern habe ich sie am Morgen draußen bei der Gartenarbeit gefunden. Sie atmete schwer, ließ sich aber in die Wohnung tragen und im Hundekorb ablegen. Da es nicht besser wurde, ließen wir sie am Nachmittag bei ihrer Tierärztin einschläfern. Sie vermutete, das es Versagen der Organe war, da ihre Lunge anscheinend schon mit Wasser gefüllt war. Dies erklärt auch das schwere Atmen.
Heute habe ich sie im Vorgarten in einem tiefen Loch vergraben. Zur Erinnerung pflanzen wird dort eine Hortensie.
Ja sehr gerne - zum Glück sind alle sehr fotogen hierHerrlich !
Glückwunsch auch zu den Fotos.
Samson sieht aus, als hätte er etwas gesehen oder gehört, wäre jedoch unschlüssig, ob es sich lohnt, sich zu erheben. Daher dann auch das Stirnrunzeln .
Aneska sieht aus, als hätte sie Witterung aufgenommen, voll konzentriert.
Und Moana liegt scheinbar relaxt in Pose, man beachte die linke Vorderpfoten .
Liebe Dominique, herzlich gerne mehr davon .
Mein herzliches Beileid und zugleich meinen tiefempfundenen Respekt, dass Du Deine langjährige tierische Gefährtin nicht im Stich gelassen hast, als sie Dich am allermeisten brauchte, damit sie nicht lange leiden muss.R.I.P. Tequila, geb. im März 2004 und gestorben am 2. März 2020
Gestern habe ich sie am Morgen draußen bei der Gartenarbeit gefunden. Sie atmete schwer, ließ sich aber in die Wohnung tragen und im Hundekorb ablegen. Da es nicht besser wurde, ließen wir sie am Nachmittag bei ihrer Tierärztin einschläfern.
Zur Tierliebe gehört leider auch die Trennung. Für die Tierärztin ist es auch nicht einfach, besonders wenn die Katze einen so lieb anschaut.Es gibt viele Menschen, die ihre Tiere am Lebensende leiden lassen, weil sie es "nicht übers Herz bringen" oder "nicht können" oder "nicht sehen können".
Deine Katze hatte nach einem langen (m)ausgefüllten Leben mehr Glück.
Ich sehe es immer wieder: dieser Kater ist genau mein Katzentyp .
Er ist ja auch ein Findelkind... wenn auch nicht von der Straße, sondern aus einem Wäldchen, wie es sich für eine Norwegische Waldkatze gehört.Wobei ich vermutlich, wenn ich in Rente gehe und endlich Tiere halten kann, wieder die erste Biaframieze von der Straße aufnehmen werde, genau wie zur Unizeit meine Kukla.
Danke ... ich würde es wieder so machen. Egal was andere sagen...@Dominique70, @wpau
Es ist gut in einer Welt, wo man ab und zu denken könnte, dass jeder nur sich selbst der nächste ist, Eure Heldentaten des Alltags zu lesen.
Das alte Hundemädchen aufzunehmen war großartig!
Wieso haben Dich dafür Leute für verrückt erklärt?
Ich kann nachvollziehen, dass jemand sagt:
"Wow, Hochachtung, dafür wäre ich zu feige". Denn wenn man aus Tierliebe so einen Schritt tut, ist es ja gerade nicht so, dass es hinterher nicht weg tut. Im Gegenteil! Nur hast Du es geschafft, das Wohl von Hanni in der ihr verbleibenden Zeit über Dein eigenes zu erwartendes Leid zu stellen. Dem gebührt absoluter Respekt!
So, räusper, hat jemand vielleicht jetzt zum Ausgleich mal ein Welpenfoto ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen