Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden deine Freunde vor Freude sicher mit den Hufen scharren.Ich hab für Freunde (langhaarige Pferdebesitzer) zu Weihnachten das gekauft:
So ein hübsches Tier. Und sehr dekorativ da im Geäst.
Woody möchte sich für die netten Worte mit einem weiteren Bild bedanken.Ich bin ein großer Fan von Deinem Woody.
Nicht nur ein überaus fotogener Typ sondern auch echt clever auf die Gesundheit seines Dosenöffners bedacht:
Sitzt hier in bequemer rückenschonender Beinahe-Augenhöhe zum Fotografieren, perfekt .
Ui, ihr habt noch ein Plumpsklo?Woody möchte sich für die netten Worte mit einem weiteren Bild bedanken.
Der ist auch wirklich ein ganz Lieber, nur leider ziemlich scheu (obwohl es sich mittlerweile etwas gebessert hat). Als mein Bruder uns das erste Mal besuchte, versteckte sich Woody vier geschlagene Tage lang rund um die Uhr an den unmöglichsten Stellen, um ihm aus dem Weg zu gehen. Er ließ sich mit nichts hervorlocken. Erst am fünften Tag gesellte er sich dann plötzlich zu uns aufs Sofa. Ich glaube in den fast sieben Jahren, die wir Woody haben, hat Zip ihn bei ca. 30 Besuchen vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen - und dann immer wie Dr. Kimble auf der Flucht.Welch höflicher Pelzträger, obrigada <knicks>
Nun ja, wir lieben es eben rustikal.Ui, ihr habt noch ein Plumpsklo?
Ich glaube, sie denkt dann immer: "Hallo, kann mich mal jemand bitte vor dieser kleinen Nervensäge retten!?!" Sie guckt auch immer etwas finster drein, während Woody einen sehr offenen, freundlichen Blick hat. Heißt ja nicht umsonst: die Augen sind die Fenster zur Seele.Alles wie immer zum Dahinschmelzen
Aber ein bisschen genervt schaut die arme Yuri schon drein!
LG
Iris
Wenn ALf gewusst hätte wo man Katzen ernten kann..............
Interessierte Katzenhalter können hier herausfinden, ob sie ihre Tiere verstehen.Das Sommerhütchen sieht sehr nach Après-Ski in St. Moritz oder so aus . Nebendran die Katzenhalterin mit gleichfarbigem Hut und demselben leicht arrogant-gelangweiltem Blick.
Katzen sind ungeheuer ausdrucksstark und wandelbar. So hat unsere grau-getigerte Kukla sich von mir oder meinem Vater bequem in Form eines lebendigen Pelzkragens die Treppe rauftragen lassen und ist an unserem Nachbarn, der keine Katzen mochte, aber so tat als ob, mit grazil-königlicher Nichtachtung abgewandten Hauptes vorbei geschritten, einfach köstlich .
Katzen sind definitiv keine Haustiere für eitle Leute oder Menschen ohne Humor .
Für das Abendessen ist gesorgtDas sieht doch nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen