Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Foto von einem allerdings auch tierischen Topmodel .Ein erster Schappschuss mit unserer brandneuen DSLR-Kamera. Diesmal musste Yuri, das Mülltonnenfindelkind, Modell sitzen.
Ich bin glücklicherweise von Topmodels umgeben. Drei vierbeinigen und zwei zweibeinigen.Tolles Foto von einem allerdings auch tierischen Topmodel .
Das überlasse ich meiner Tochter.Schon mal an eine Karriere als Dosenfutter-Titelblech-Fotograf nachgedacht?
Schon mal an eine Karriere als Dosenfutter-Titelblech-Fotograf nachgedacht?
Perfekt !Nose Lickin' Good!
Ha, da kennst du Woody nicht. Der will nur spielen... so wie hier mit seinem Freund Jiminy Cricket.Perfekt !
Wobei in der heutigen Zeit ja so viel von Flexibilität und zweitem Standbein die Rede ist.
Statt auf der Katzenfutterdose könnte ich mir das Bild auch gut im Mäusekindergarten als Warntafel vorstellen: Achtung! Bei dem Blick ist fluchtartig das nächste Mäuseloch aufzusuchen, der will nicht nur spielen.
Der ist aber schon tot, oder?so wie hier mit seinem Freund Jiminy Cricket
Nein, den habe ich kurze Zeit später an die Luft gesetzt und er ist quicklebendig fortgehüpft.Der ist aber schon tot, oder?
Dieser Sonnenanbeter hätte sich da nicht so leicht ablenken und/oder abschütteln lassen.
Dann hatte ich Deinen Satz aus dem "was hat euch heute erfreut"-Post missverstandenHa, da kennst du Woody nicht. Der will nur spielen...
Er ist zwar ein sehr gewandter Fliegenfänger und -verspeiser, aber sonstigem Getier hat er bisher kein Leid angetan. Seine Mutter Fantasma ist da schon ein anderes Kaliber, weil sie in der "Wildnis" aufgewachsen ist und sich alleine durchschlagen musste, bevor sich unsere Wege kreuzten. Die habe ich schon - und nicht zu knapp - Mäuse, Ratten, Vögel, Hasen und Schlangen erlegen sehen.Dann hatte ich Deinen Satz aus dem "was hat euch heute erfreut"-Post missverstanden
OK, das war doch Fantasma alias Vampirella, nicht? Die sieht auch ehrlich gesagt, wenn man sich mal in eine Maus versetzt, viel bedrohlicher und einschüchternder aus. Also Woody auf die Futterdose, Vampirella auf die MausvorschulwarntafelSeine Mutter Fantasma ist da schon ein anderes Kaliber ....
Die habe ich schon - und nicht zu knapp - Mäuse, Ratten, Vögel, Hasen und Schlangen erlegen sehen.
Bingo!!!OK, das war doch Fantasma alias Vampirella, nicht? Die sieht auch ehrlich gesagt, wenn man sich mal in eine Maus versetzt, viel bedrohlicher und einschüchternder aus. Also Woody auf die Futterdose, Vampirella auf die Mausvorschulwarntafel
Ich habe es mir letzten Sonntagmorgen verkniffen, ein Foto von Fantasmas erbrochenem Mageninhalt zu schießen. Zwischen Resten von Katzenfutter stachen mit da besonders ein Mauseschwanz und andere unverdauliche Nagetierüberbleibsel ins Auge. Leckerlecker, sage ich dir!!! An dem Tag schien sie ohnehin in Killerstimmung gewesen zu sein. Zweimal erwischte ich sie dabei, wie sie sich an Vögel ranpirschen wollte.OK, das war doch Fantasma alias Vampirella, nicht? Die sieht auch ehrlich gesagt, wenn man sich mal in eine Maus versetzt, viel bedrohlicher und einschüchternder aus. Also Woody auf die Futterdose, Vampirella auf die Mausvorschulwarntafel
Um dieses Bild aus meinem geistigen Auge zu entfernen und statt dessen was echtes lecker leckeres zu bringen, hier ein Bild von einem speziellen Haustier, gesehen in einer Padaria in Aveiro vorletzte Woche:Ich habe es mir letzten Sonntagmorgen verkniffen, ein Foto von Fantasmas erbrochenem Mageninhalt zu schießen. Zwischen Resten von Katzenfutter stachen mit da besonders ein Mauseschwanz und andere unverdauliche Nagetierüberbleibsel ins Auge. Leckerlecker, sage ich dir!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen