• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Die Jahreszeit ist günstig, denn es gibt im Moment noch jede Menge Junghunde aus diesem Sommer.
Kopf hoch.

Gruss
Nassauer

Da sag ich jetzt mal nix zu.

Sivi, es tut mir leid um den großen Bären mit den Hammeraugen. Das wird auch noch länger weh tun. Ich weiss nicht wie alt er geworden ist, aber hätte er es irgendwo besser haben können? Nein. Er hatte den Platz und die Freiheit die so ein Hund braucht. Drück dich.

Hi,Gruss auch von mir. Weiss genau was du fuehlst, insbesondere wenns ans Schlafen geht, wird es die ersten Tage Schlimm. Habe mit meinem alten auch vor jetzt 14 Tg den letzten Weg gehn muessen. Moechte auch keine neuen, da ich keine zuruecklassen will, wenns rum ist. Sind noch drei jetzt (2 Portugiesenfunde, und Schwester von dem Alten.
Aber habe jetzt schon Angst vor der Jagdsaison. Uebersehn kann ichs nicht.
Nuja, ist so, war so und wird immer so bleiben.
Gruss HJV

Danke an alle für eure lieben Worte.
Mein Kopf will die Tatsache noch immer nicht akzeptieren, alles ist so leer ohne ihn.

Trotzdem ist noch mein Althund da und diese Racker:

23227014uh.jpg

Das Loch kann aber keiner füllen, so blöd sich das auch anhören mag.

Unser Saron (Cão da Serra da Estrela), hier auf dem Bild 6 Monate alt (geboren am 05.05.16)
freut sich auf seine Heimat.
28a1254ptforezifbj4916.jpg

Anhänge

• _28A1254_PT-Forum.jpg
    _28A1254_PT-Forum.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Seit vorgestern haben wir in unserem Condomínio eine neue Mitbewohnerin, die ein festes Zuhause sucht. Ich schätze mal, dass die Kleine acht Wochen alt ist und vor ein paar Tagen in dem Wäldchen hinter unserem Condo ausgesetzt wurde. Wer sie in Mafra abholen möchte, bitte via PN mit mir in Verbindung setzen.

30058190gl.jpg

Wollte doch auch mal unser "Katzenglück" zeigen: Geworfen in unserer Garage, dann ausgebürgert und Hausbesetzung unserer Tongefäße für die etwas kühleren Nächte - unser Hund hat sie natürlich morgens sofort entdeckt. Der Tontopf wurde von mir hochgestellt, da Emmas Schnauze in den Topf doch etwas bedrohlich für die Bewohner war. Emma hat die beiden adoptiert und jeden Morgen gewaschen/abgeleckt:

IMG_1463.JPG IMG_1471.JPG

Anhänge

• IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 27
20180115_184650.jpgIMG-20180115-WA0036.jpg IMG-20180115-WA0035.jpg Hier zwei die sich besonders lieb haben:
Der mit dem Kopf oben ist ein Rüde und die andere seine Angebete, beide aus dem Tierheim aus Aljezur.
Allerdings zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt, kannten sich vorher also nicht...
Hinten liegt ein 16 jahre alter deutscher Pudel.

Danke an euch beide.
Erstaunlich ist für mich wie die beiden miteinander kuscheln, habe ich bisher auch noch nicht gesehen... Beide waren vorher auch noch Artgenossen/Innen Hasser ( Er: Knurrer und aus dem Weggeher, Sie: Sofortschnapperin und Angsthäsin).
Gleich und gleich gesellt sich gern ;).
Dabei muss man sagen Sie ist der Clown und Er ein kleiner Eigenbrötler, ergänzt sich aber gut.

Danke an euch beide.
Erstaunlich ist für mich wie die beiden miteinander kuscheln, habe ich bisher auch noch nicht gesehen... Beide waren vorher auch noch Artgenossen/Innen Hasser ( Er: Knurrer und aus dem Weggeher, Sie: Sofortschnapperin und Angsthäsin).
Gleich und gleich gesellt sich gern ;).
Dabei muss man sagen Sie ist der Clown und Er ein kleiner Eigenbrötler, ergänzt sich aber gut.
Um so schöner, dass die Zwei sich gefunden, da hattest du ja ein gutes Händchen, bei der "Auswahl" ;)

Viel Spass mit den dreien (hab den Hund im Hintergrund auch glatt für ein Kissen gehalten :) )

...
und hoffentlich bekommt dieser thread bald eine weitere Seite, denn so erinnert mich alles an den Verlust von meinem Dicken
...

Schluchz

Ich muss dieses Thema mal wiederbeleben:

Darf ich vorstellen, meine Chefin hat sich einen lusitanischen Neuzugang mit Namen Ares geleistet:

35673558sv.jpg

Uiii:rolleyes:
Sehr hübsch!:love:
Viel Freude damit
LG Iris
Sagen wir es so...
Ich gehe davon aus, dass du mit "Chefin" deine Liebste meinst;) oder ist das doch keine neu zu entdeckende Seite von euch?:blush:

...
Ich gehe davon aus, dass du mit "Chefin" deine Liebste meinst;) ...
"Chefin" ist ja bereits einige Male hier im Forum erwähnt und bezeichnet den faktischen Zustand in meinem Zuhause, in dem ich nix zu melden habe (auch wenn die Chefin diese Aussage immer dementiert... :-D ).

und bezeichnet den faktischen Zustand in meinem Zuhause, in dem ich nix zu melden habe (auch wenn die Chefin diese Aussage immer dementiert... :-D ).
Beste Vorraussetzung einen Hengst zu erziehen.:frau::kiss2::hurra.gif:

Wenn es denn ein Hengst ist.;)

Gruss
Nassauer
Wurde der Bursche importiert oder in D. gekauft ?

Vielleicht bekomme ich ja Fotos aus diesem Weg hier rein

001.JPG 002.JPG 003.JPG War ein tolles Pferd -leider habe ich keine Digiaufnahmen.
Fuer so ein Pferd sollte die Chefin aber nicht mehr wie 65 KG auf die Waage bringen.;)

Zurück
Oben