• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Moin,

im September hat Mafras Turbomama Fantasma wieder nachgelegt ...

knuddelmuddel600-00_zps9602706c.jpg

knuddelmuddel600-01_zpsecc827d6.jpg

knuddelmuddel600-02_zpsf676b640.jpg

knuddelmuddel600-06_zps2b6d4d10.jpg

knuddelmuddel600-07_zps3618588c.jpg

knuddelmuddel600-03_zps3b3099e9.jpg

...

Zuletzt bearbeitet:
knuddelmuddel600-05_zpsf0ce5de4.jpg

K(n)uddelmuddel ...

knuddelmuddel600-08_zps8bf4f489.jpg

knuddelmuddel600-09_zps95fd1c95.jpg

Hab gerade mit Jota telefoniert: Vier von sechs sind bereits vermittelt!

Zip

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Für diese Schönheit suchen wir noch immer und dringend Adoptiveltern. Ist besonders schade, da wir schon so viele Interessenten hatten, die dann aber alle abgesprungen sind.

knuddelmuddel600-01_zpsecc827d6.jpg

Dafür haben wir es glücklicherweise endlich geschafft, Minúscula nach Almada zu vermitteln. Sie ist heute morgen umgezogen.

Dafür haben wir es glücklicherweise endlich geschafft, Minúscula nach Almada zu vermitteln. Sie ist heute morgen umgezogen.

Na, das sind doch mal gute Nachrichten!!! Bei dem Fliegenfurz war ich mir echt nicht sicher, dass sie durchkommt!

Zip

Hab gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder auf meinem Profil gestöbert und da
dieses Foto gefunden.

Hach,
eine ihrer Nachkommen hat mir heute eine halbaufgefressene Ratte vor die Tür gelegt und dann trotzdem ganz schnell aufgressen.

*g*, gute Katze!

15ow0eh.jpg

Jerry liebt seine Heizungsliege, ich muss wohl ne grössere kaufen, das Beinchen passt nicht rein

Nein, ich falle nicht in Deinen Ruf

ein, aber meine beiden Hasenjäger (Canja é Damasco o caçador do coelho) wären begeistert, auf die Beiden zu treffen! :D :fies:

Als ich das folgende Video sah, mußte ich an deine "Hasenjäger" denken, Paule. :D

Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören, bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle die außer Puste und taumelnd stoppen läßt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzücken, den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die kleisten Engel dabei, unseren Kleinsten den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmerd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich Großmütter, Väter, Eltern und Kinder, sowie all´ihre Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachts- u. Liebeslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für den einzelnen von ihnen nun ein Gechenkpäckchen und noch jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden, die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :

" Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ".

Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.

(Verfasser unbekannt)

2eg9zb9.jpg

praktisch, so ein Weihnachtsgeschenk, was sich selbst einpackt

312gy83.jpg

die sanftesten Samtpfötchen der Welt

5mb9qc.jpg

Mama nicht stören, ich verschlafe Weihnachten

n71851.jpg

nu ist mein rotes Geschenk auch plüschig gepackt

2rgpba9.jpg

Mama wo bleibt mein Lachs?

im Miau Forum gelesen und geklaut, mit Urheberangabe, bin ja nicht Gutti:

Christkatz´

(© Fiedje und Emsie)

Denkt euch, ich habe die Christkatz´ geseh´n,
sie kam aus dem Walde,
das Fell voller Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen,
die kleinen Pfötchen,
die taten ihr weh,
denn sie trug einen Sack,
der war gar schwer
und schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Nix Naseweise und Schelmenpack,
ich erzähl euch jetzt mal
was drin ist im Sack )
Katzenminze und Markenkonserven
und ein Kratzbrett
zum Krallenschärfen,
Viele Leckerlis und Bällchen
und auch Katzi-Karamellchen...
Fellmäuschen noch außerdem
und ein Katzbett, superbequem.
Eine Angel mit Federn dran,
womit man so fein spielen kann.
Ein riesengroßer Kratzbaumtraum
ganz oben seh´n uns die Dosis kaum.
Hühnerbrust und Joghurtsorten,
konnte ich da auch noch orten.
Ein Aquarium als Katzi-TV,
ein Vogelhaus für die Vogelschau.
Katzentunnel und Höhlenverstecke
und eine Kopie von Beuys Fettecke
Drum, ihr Katzis, hört mal her,
ich bin ganz sicher, es weihnachtet sehr )))))))

Nein, ich falle nicht in Deinen Ruf

ein, aber meine beiden Hasenjäger (Canja é Damasco o caçador do coelho) wären begeistert, auf die Beiden zu treffen! :D :fies:

Als ich das Foto gerade sah, mußte ich spontan an dich und deine Hunde denken, Paule.

a38fdd13a0f72e799e007d28e5b8f6d4_original.

Shit, sieht so aus, als hätte sich Fantasma eine Pfote verstaucht. Habe sie, weil's draußen lausig ist, erst einmal warm eingewickelt und warte nun auf einen unserer beiden Condomínio-Tierärzte, um dann weiterzusehen.
20383747ot.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir drücken die Daumen das alles gut wird ...
Guess what! Ich hab's geschafft! Mit Geduld und Spucke und ganz alleine! Und jetzt erhält Madame gleich das Rundumpaket (inkl. Sterilisation und zwei oder drei Tage Aufenthalt in der Klinik)... keine Ahnung, was mich der Spaß kosten wird. Sie hat einen Abzess an der linken Vorderpfote. Was sie aber nicht gehindert hat, ihre täglichen Runden außerhalb des Condos im Wäldchen zu machen. Wie sie mit ihren drei Pfoten über den Zaun gekommen ist, weiß der Himmel. Hat sich übrigens fabelhaft beim Doc verhalten, so wie der brave Filius Woody. Davon kann sich die Skandaltante Yuri ein paar dicke Scheiben abschneiden!

20413348bv.jpg

Kleines Update: die Patientin hat alles gut überstanden und unter der Belegschaft schon neue Fans gewonnen. Muss aber leider noch ein paar Tage in "Gefangenschaft" ausharren.

20427953ez.jpg

• Like
Reaktionen: zip
20772086wa.jpg

Diese selbstbewusste junge Dame macht das Quartett komplett. Sie wird alle über den Kopf wachsen; ich konnte aber nicht widerstehen und nach 4 Jahren ist wieder ein Castro im Haus.

Zurück
Oben