Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das sind doch mal gute Nachrichten!!! Bei dem Fliegenfurz war ich mir echt nicht sicher, dass sie durchkommt!Dafür haben wir es glücklicherweise endlich geschafft, Minúscula nach Almada zu vermitteln. Sie ist heute morgen umgezogen.
Nein, ich falle nicht in Deinen Ruf
ein, aber meine beiden Hasenjäger (Canja é Damasco o caçador do coelho) wären begeistert, auf die Beiden zu treffen!
Als ich das folgende Video sah, mußte ich an deine "Hasenjäger" denken, Paule.
Nein, ich falle nicht in Deinen Ruf
ein, aber meine beiden Hasenjäger (Canja é Damasco o caçador do coelho) wären begeistert, auf die Beiden zu treffen!
Guess what! Ich hab's geschafft! Mit Geduld und Spucke und ganz alleine! Und jetzt erhält Madame gleich das Rundumpaket (inkl. Sterilisation und zwei oder drei Tage Aufenthalt in der Klinik)... keine Ahnung, was mich der Spaß kosten wird. Sie hat einen Abzess an der linken Vorderpfote. Was sie aber nicht gehindert hat, ihre täglichen Runden außerhalb des Condos im Wäldchen zu machen. Wie sie mit ihren drei Pfoten über den Zaun gekommen ist, weiß der Himmel. Hat sich übrigens fabelhaft beim Doc verhalten, so wie der brave Filius Woody. Davon kann sich die Skandaltante Yuri ein paar dicke Scheiben abschneiden!Wir drücken die Daumen das alles gut wird ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen