• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Dann stelle ich hier mal meine vier Kätzchen vor. Zuerst einmal die beiden freilaufenden Katzen, die ich nun schon seit ein paar Monaten durchfüttere und die sich mittlerweile in unserem Condomínio häuslich eingerichtet haben... aber, wie Katzenfreund Zip schon mitbekommen hat, niemand anders als Jota an sich heranlassen.

Die Süße mit den schönen Augen und dem buschigen Schwanz ist Fantasminha.

12916537vt.jpg

12916538gg.jpg

12916539se.jpg

12916540hw.jpg

Die ernster blickende Dame ist ihre Mutter Fantasma.

12916534ls.jpg

12916535cb.jpg

12916536bl.jpg

Und dann sind da noch meine beiden Hauskätzchen Naïma (links im Bild) und Yuri (rechts).

12916542vx.jpg

12916543us.jpg

wie Katzenfreund Zip schon mitbekommen hat, niemand anders als Jota an sich heranlassen.
Stimmt.

Dafür lässt sich Yuri so richtig von Naïma einwickeln ... :D

Gruß,
Zip

Ja, die Liebe, die Liebe......

Wir haben noch keine Antwort vom Papst ob die Liebe zwischen Domingo und Betilinda gegen irgendwelche Regeln verstösst.

Anhänge

• IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 34

Ein paar Haustiere habe ich auch, die stetige Freude meines Daseins :):

Wow!
Ich hab erst jetzt die Bilder von Lusitanus gesehen.
Unglaublich schöne Aufnahmen!!
(Danke, dass du in den Fotos ein copyright reingesetzt hast, so konnte ich ganz einfach eure Seite finden:

Dort kann man noch viel viel mehr super Fotos von euch finden.
Alles wirkt so traumhaft schön, da kann man nur glücklich seufzen.
Ein Paradies.)

Meine Haustiere sind alle eine Nummer Kleiner:

13273595wg.jpg

(Der Hahn sieht nicht nur teuflisch aus, er war auch genauso lecker.
Ich hatte ihn für userin Bia geschlachtet, die leider den langen Weg hierher nicht so schnell geschafft hatte und nur noch kalte Überreste vorfand, da ich dachte, sie kommt gar nicht mehr...nochmal sorry dafür Bia!)

13273597fe.jpg

13273599gy.jpg

(Der Hahn sieht nicht nur teuflisch aus, er war auch genauso lecker.
Ich hatte ihn für userin Bia geschlachtet, die leider den langen Weg hierher nicht so schnell geschafft hatte und nur noch kalte Überreste vorfand, da ich dachte, sie kommt gar nicht mehr...nochmal sorry dafür Bia!)

War ja auch ein langer Weg von Südfrankreich bis Portalegre. Geschmeckt hat der Teufelsbraten trotzdem, auch wenn er nicht mehr kochend heiss war (und ihr die besten Stücke schon weggeschnappt hattet :D)

War ja auch ein langer Weg von Südfrankreich bis Portalegre. Geschmeckt hat der Teufelsbraten trotzdem, auch wenn er nicht mehr kochend heiss war (und ihr die besten Stücke schon weggeschnappt hattet :D)

Ja!
Ich war mir bei fortschreitender Stunde irgendwann einfach sicher, dass du vor Müdigkeit die Nacht in Spanien hängen bleibst...
Deshalb hatte ich dieses Bild für dich geschossen:

13274422vy.jpg

Das Tier hatte ausgenommen fast drei Kilo und passte nichtmal richtig in meine grösste Auflaufform.
Alle Speisen und Getränke stammten abgesehen vom Salz ausschliesslich aus eigenem Anbau, und du hattest nur ein paar angenagte Knochenreste vorgefunden, was mir heute noch sowas von peinlich ist!
Nachdem du die halbe Nacht durchgefahren warst...:confused:
Dabei wollte ich dir doch ein exquisites Essen servieren und keine Reste.

Na ja, dumm gelaufen, müssten wir eigentlich nochmal wiederholen, wo ich doch eh gerade Schlachtzeit habe...

Bjs!
Sivi

Ich muss mal wieder ein halbwegs aktuelles Foto unserer beiden Vierbeiner posten:

13307147zl.jpg

:D

Das ist ein Fake, Paule. Das ist einer, gespiegelt ... :D

Eunogostodasdrogasmasasdrogasgostamdemim_zpsf6b8264b.jpg

Fofinho, den kleinen Rüpel-Kater aus Lissabon mussten wir leider an türkische Freunde abgeben, da er im zarten Alter von gerade mal 12 Wochen unseren alten (als Kater getarnten) Schisshasen übelst gemobbt und untergebuttert hat.

baerchen600_zps29af7836.jpg

Zip

Ich hätte da noch ein neues Foto. Kann es sein, dass wir gerade Fasching haben? ;) :D

13391851in.jpg

olá titia, schön die bilder... :):) tudo bem por aí? também ventoso?

...... bichos do pinheiro?? é o quê?! :o

beijinho :bussi:

Zurück
Oben