• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Wie süss! Täuscht das oder sieht Frl. Canja etwas genervt aus?...

Stimmt schon. Nachdem sie ganz gut ausgebildet ist, hat sie eine relativ lange Zeit im "Sitz" verbringen müssen, bevor wir Damasco lange genug im "Sitz" daneben festhalten konnten, um eine Foto zu schießen. :D Inzwischen kann er es schon einigermaßen, aber die Ausbildung dauert halt...

...
Also jetzt 2 x Handgepäck im Flieger?
...

Beim nächsten Versuch, nach Portugal zu reisen (wenn alles gut geht im Jahr 2013) wird genau dies passieren! ;)

Die Beiden sind ja klasse!Wo hast du die denn her?Meine Kleine (Beitrag 591)sieht ganz ähnlich aus,sind super tolle Hunde!Gruß Sava

Die sind beide von einer Züchterin. Canja haben wir schon 2 Jahre, sie ist hier auch schon ein paar Mal erwähnt, Damasco erst seit 3 Wochen.

Total süß die Beiden!!!

LG
Iris

P.S.: Da dies ja ein Foto-Thread ist, hänge ich mal wieder ein Bild an;)

Anhänge

• Neues Koerbchen 2012_kl.jpg
    Neues Koerbchen 2012_kl.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 35

Sieht aus als wenn das neue Körbchen ganz in Ordnung ist.

He he he, ja viel besser als das letzte was ich ihr angeschleppt habe, das konnte ich gleich wieder mitnehmen!

LG
Iris

Anhänge

• Neues Koerbchen_kl.jpg
    Neues Koerbchen_kl.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 23

LOL. für eine XXL-Hund. Kann nicht passen :angst:.

Grüße
can

Unser Baby Mischka wird übermorgen 10 Monate alt.

Anhänge

• Mishka 20120618 1.jpg
    Mishka 20120618 1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 24
  • Mishka 20120618 2.jpg
    Mishka 20120618 2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 26
  • Mishka 20120618 3.jpg
    Mishka 20120618 3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 28

P.S.: Da dies ja ein Foto-Thread ist, hänge ich mal wieder ein Bild an;)

genau!
oscaes22.png

Wird da noch ein Hund draus oder bleibt der so klein? :fies: :D

laut russischem Koch hat er den Namen "Mishka" nicht grundlos gewählt - so nennt man in Rußland wohl kleine Bären ... :liebe:
der ist aber zuckersüß:liebe::liebe::liebe: - ist zwar grad in der "ich knabber erstmal alles an - oh, ein T-Shirt von Herrchen auf der Wäscheleine RUPFREISSSCHÜTTEL undsoweiter"Phase - aber er ist halt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo knuddelig! :liebe::liebe::liebe::kuss::kuss::kuss:

Die schwarzen Wuschelhühner sind echt der Knaller!

Neues von der Haustierfront:
Der Kater (links) ist ein Schmuser und die Katze schmust nur mit meinem Rücken und Beinen. Das allerhöchste der Gefühle ist, sich auf meinem Knie zu setzen, nur Anfassen mag sie immer noch nicht!
Täglich sind sie mit den Hunden zusammen draussen, allerdings sind die immer noch an der Leine, denn die möchten unbedingt hin und sind so wild....

11270021cq.jpg

Annäherung

Sagt die kleine Schwester zu ihrem Bruder: Geh du vor, ich bin lieber 5 Minuten feige, als ein Leben lang tot!!
11329478nl.jpg

Und er ging!
11329479gv.jpg

Na siehst du Schwesterchen (immer noch hinter den Pflanzen), es ist nichts passiert!
11329480uv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Annäherung

Auch ich muss unsere beiden tierischen Mitbewohner hier mal wieder verewigen ;):

Canja
11331744va.jpg

Damasco
11331745ho.jpg

Meine Huendin Princesa und ich bei den Pausen waehrend den stundenlangen Spaziergaengen.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Princesa20.jpg
    Princesa20.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 24
  • Princesa22.jpg
    Princesa22.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 21
  • Princesa08.jpg
    Princesa08.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 22

Ich habe hier etwas für alle Hundeliebhaber gefunden , ist zwar kein Foto ,aber ich denke mal es wird Euch gefallen:

Zurück
Oben