• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Juchu!!!! Die ersten Kücken schlüpfen. Mal sehen wieviele es werden......
In 3 Monaten gibt es dann Piripirihuhn.

Hmmm eusebio,
hattest du dich nicht mal irgendwann gegen das schlachten ausgesprochen ;-)
(Es kostet mich noch immer Überwindung, wenn bei mir dazu die Zeit gekommen ist, aber sind die Tiere erstmal "nackig", verlier ich schnell wieder den Bezug dazu.
Dafür weiss ich aber, wie sie gelebt, was sie gefressen haben, ohne Medikamente und Qualzucht.
Bei mir sind vor zwei Wochen wieder (dieses Mal leider viel zu wenige) Küken geschlüpft, morgen wird deshalb nochmal der Brüter angeschmissen.)

Ich wünsch dir eine super Schlupfquote!

So mancher Vogel muss halt in nen Topf ;-)

Sivi, ich wünsche dir dass du dieses Mal mehr Glück hast!
Wieviele es jetzt sind, weiss ich erst morgen, denn einige sind noch am Kommen.
Die ersten Bilder sind aufgenommen, als meine portugiesischen Freunden nach den Rechten sahen und mir auch zur Seite stehen, denn Ahnung habe ich nicht viel, also bin ich für alle Tips dankbar. Jetzt erstmal Ruhe für Huhn und Nachwuchs, die schon fleissig essen.
Und Schlachten, da mag ich gar nicht dran denken, wo sie mir nachlaufen wie ein Hund und auf mich warten und sogar aus der Hand fressen, aber.......

9677199qqw.jpg

9677200xbu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Danke Bia, morgen bessere Bilder, hoffe ich, denn es gibt auch einige Schwarze!

Herrlich! Meine beiden Kuschelmonster haben heute ein wenig gelitten, weil ich meine Neugierde nicht in Zaum hatte.....

Hund und Katze am kuscheln, sieht man selten.

Bei mir kuscheln nur Katzen zusammen.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Lieblinge23.jpg
    Lieblinge23.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 15
  • Katzen06.jpg
    Katzen06.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 14
  • Katzen08.jpg
    Katzen08.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 15

Sooo schoene Fotos von Euren Tieren, Monstern, Kuschlern - wie auch immer - ich beneide Euch sehr......

Britta

Nun habe ich mich durch 59 Seiten Haustier-Foto-Thread durchgeackert,bin ganz begeistert von all den schönen (und manchmal traurigen)Geschichten und Bildern.Nun möchte ich euch meine beiden Lebensgefährtinnen zeigen,Grüße,PetraHunde 001.jpg

Oh, der linke wäre genau mein Fall!
Der rechte ist natürlich auch süss, aber ich mag lieber grosse Hunde ;-)

Ich wollte eigentlich auch keinen so kleinen Hund aber bin ganz glücklich mit ihr,die Kleine ist echt klasse,sehr intelligent und mutig,sie hat der Großen alles beigebracht das war toll.Die Große ist der Wachhund und die Kleine weckt sie zum Bellen wenn was ist :)

Es sind 22 an der Zahl, keiner gestorben und sie wachsen und gedeihen. Es ist nicht leicht Bilder in der geschlossenen Kiste mit Rotlicht zu machen. Vor allem flüchten sie alle zu der Mama.
Trotzdem hier ein Eindruck:
9706452ozq.jpg

9706453kiq.jpg

9706454wse.jpg

Das war unser Hund. Eine echte Portugiesin aus dem Tierheim. Ein sehr liebes und anhängliches Tierchen, das. leider vor kurzem verstorben ist.

Anhänge

• P6211332.jpg
    P6211332.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 24
Unsere Naïma mit ihrem jungen Freund :-) im Sandkasten .....

Anhänge

• image-336876342.jpg
    image-336876342.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 26

In meinem pausenblog kann man heute nachlesen, wie ich zu dem Hund kam, den ich nie wollte:

9744370lww.jpg

Mehr Fotos und die ganze Geschichte:

Gruss
Cristina

Kleine Küken werden gross! Nach reichlich Regen: Jetzt ist mal ein Sonnenbad angesagt.

10216032xx.jpg

Zurück
Oben