• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Ein wirklich häßlicher "Goldfisch" :angst:

Jona läßt grüßen. :D

Schönen Tag

qwertzu

Tiffy und Shirkan, meine Pflegekinder, die ich diese Woche betreue

mbri38.jpg

Kampfschmuser Shirkan, seines Zeichens karthäusermix, 12 Jahre

bg72c7.jpg

2093dio.jpg

Prinzessin Tiffy, uma verdadeira gatinha espanhola, sie irrte verlassen in der Hotelanlange auf Gran Canaria herum, ca 3 Wochen alt, meine Freundin hat sie impfen lassen und sie mit nach Deutschland genommen, Tiffy war Floh und Wurmtaxi pur, wurde hier behandelt und hat sich zu einer schönen Prinzessin entwickelt, sie ist 13 Jahre, hat keine Zähne mehr, vermatschtes Futter frisst sie ohne Probleme

Unser neuestes Familienmitglied - ich wollt ihn ja nicht haben, aber der russische Koch meinte, es müsste mal wieder ein "richtiger" Hund (= GROSS) ins Haus ... und so gibt es seit gestern früh MISCHKA (= russisch für "kleiner Bär", was absolut passt!) bei uns: keine 3 Monate alt, Macho, supersüss und superintellignet - offenbar einfach schon mal so stubenrein, erstaunlich (ich hatte die Lappen schon parat liegen), und er hat gleich am 1. Tag herausgefunden, wie er unseren schwarzen Kater auf seinem Lieblingsplatz dem Schaukelstuhl in den Schlaf wiegen kann ...

... und natürlich bin ich auch schon total verliebt ...

Anhänge

• Mischka1.jpg
    Mischka1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 37
  • Mischka2.jpg
    Mischka2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 35

Ich hab vorhin einen Mann gesehen, der hat 2 Plüschtiere gekauft, die sahen auch so aus. Bin gespannt, was der noch so anbeisst. Da lachste dich ja kaputt, wenn der Blödsinn macht und dich anschließend anguckt.

Heike, da bitten wir aber über chronologische Infos was Mischka denn so alles im Laufe der Zeit verzapft und wie er wächst! Das wird wirklich ein Bär - und kein kleiner!! Süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:

...MISCHKA (= russisch für "kleiner Bär", was absolut passt!) ...

Ich kenne Deine Wohnsituation zwar nicht, aber ich hoffe für Dich, dass Ihr noch Platz für einen großen Anbau habt! Ich befürchte, für diesen kleinen Bären ist eine normale Wohnung bzw. ein normales Haus definitiv zu klein! :fies:

Ich hoffe ja, dass Heike mal so langsam ein neues Foto hat.
Der Mischka ist bestimmt schon mächtig gewachsen, oder?

Hier mal zwei, die Bia gehören. Ich find diese Liebe schön :)

8945524yvx.jpg

Ja, unser Mischka wächst und gedeiht und auch die alteingesessenen Hunde merken so langsam, daß ihre Tage des Herrschens gezählt sind und arrangieren sich mit der Situation ... (auf´s Sofa traut sich Mischka nicht - er ist auch zu ungeschickt, da drauf zu hüpfen, außerdem haben wir beschlossen, ALLE Hunde von Sofas zu vertreiben - ob´s klappt? :angst:)

Anhänge

• hunde 20111207.jpg
    hunde 20111207.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 23

und hier der Mischka himself ... wie er schläft, guckt und den Schaukelstuhl bewegt ... :bussi:

Anhänge

• mischka 20111203-1.jpg
    mischka 20111203-1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 21
  • mischka 20111203-2.jpg
    mischka 20111203-2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 21
  • mischka 20111207.jpg
    mischka 20111207.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 22

hehehe, grad das Schaukelstuhlfoto ist doch interessant, da sieht man sofort, wie der gewachsen ist und ich bin saufroh, daß Mischka zwar ab und zu bei uns drinnen sein will zum Knutschen - aber sonst ein echter DRAUSSEN-Hund ist - und da hat er Platz! Denn ich denke schon, daß der so ein Bia-Hund-großes Wuscheldings wird! Und das Fell - ja, also, dauernde Haarpflege ist gefragt, denn Kletten LIEBEN Mischka - wer nicht? :liebe:

man ist der Hund suess, da wuerde ich mich den ganzen Tag rankuscheln.
Was ist dass fuer eine Rasse?
Ja dass Fell muss bestimmt viel gebuerstet werden, sehe dass an meiner Princesa, auch nach dem Fellwechsel von Winter im Sommer muss ich oft ran.

Gruss
Caramelo

ja, das ist dann (leider?) so - man kuschelt nur zu gern mit dem Kleinen - das verleitet natürlich sehr schnell dazu ihn zu sehr zu verwöhnen! Und das Fell ist echt super "FOFO" - hab schon gesagt, wenn der mal tot ist, zieh ich ihm das Fell ab und leg´s vor den dann hoffentlich vorhandenen Kamin :liebe: (bitte jetzt nicht wieder die Tierschützer auf mich los :angst: - ich will das Fell erst NACH seinem NATÜRLICHEN Tod haben ...)

Ja, Rasse: Rafeiro Alentejano mit Schweizer Schäferhund wurde uns gesagt. Und er ist gar nicht so schlimm als Welpe - macht nicht viel kaputt, lässt sich schnell mit Weinkorken zufriedenstellen oder Brotresten, da kaut er stundenlang drauf rum und lässt meine Blumentöpfe in Ruhe (wenn ich da an meine Gipsy denke, als die klein war - auweia!) - und erst EIN Paar Schuhe musste dran glauben ... :fies:

Es heißt ja immer, dass Katzenfell hilft, wenn jemand krank ist - wenn das Katzenfell allerdings noch "dran" ist und schön wärmt, trägt das natürlich noch mehr zum Gesundwerden bei.

8974111ykb.jpg

Hier kommt man ja aus den Ooohhhs..und Aaahhhhs nicht mehr raus :D
Die sind erhrlich alle ganz süß und schnuckelig!
Meiner kleiner Hundi ist leider seit ein paar Tagen krank. Der alte Kerl hat sich irgendwie erkältet, obwohl es draussen gar nicht so furschtbar kalt ist. Na jedenfalls, habe ich ihm schon unter der so ein ein Spezialfutter bestellt, für bessere Abwährkräfte, aber wenns nicht besser wird, muss ich wohl zum Tierarzt. Armer Jacki....:(

Hier sind ja wirklich süße Fotos in dem Thread dabei. Wir mussten Ende Dezember unser Kaninchen einschläfern und habe so viel geweint. Er hatte diese Zahnfehlstellung, hat sich aber jahrelang tapfer dadurch gekämpft, aber jetzt am Ende ging leider gar nichts mehr. :(

RIP süsse Seidenhenne :-(

2 1/2 Monate lang habe ich dich gehegt und gepflegt, aber ich wusste schon lange vorher, was ich nur noch für dich tun kann.
Hab dich mit nem Brüter zur Welt gebracht, und als du nicht allein schlüpfen konntest, hab ich dir geholfen, trotzdem auf die Welt zu kommen.
Hab dich von Hand gross gezogen, sieh nur wie klein du damals warst, so süss neben deinem Bruder:

9293057vdo.jpg

Du bist so schön gewachsen, schau doch mal:

9293058ufy.jpg

9293059iyc.jpg

Wurdest Mutter, warst so fürsorglich!

9293207urj.jpg

9293209yri.jpg

Als du deine Küken durch einen tragischen Unfall verloren hattest, brach sie aus, deine unheilbare Krankheit.
Du konntest das Vitamin B12 nicht mehr verarbeiten.
Was hab ich Eier, Fleisch, Joghurt und alles was ich finden konnte an dich verfüttert.
Es hat nichts gebracht, du wärest vor meinen Augen verhungert.

Ich hätte dich so gern gerettet!
Aber so, wie ich dir geholfen habe, auf die Welt zu kommen, so habe ich dir heute geholfen, diese zu verlassen.
Ich wünschte, ich hätte dies nicht tun müssen!

Zurück
Oben