• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Meine Lieblinge haben einen neuen Schlafplatz bekommen.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Lieblinge32.jpg
    Lieblinge32.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 16
  • Lieblinge19.jpg
    Lieblinge19.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 16
  • Lieblinge23.jpg
    Lieblinge23.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 16
  • Lieblinge24.jpg
    Lieblinge24.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 16
  • Lieblinge26.jpg
    Lieblinge26.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 16

http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/traurig/d025.gif titia, das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch viel kraft http://bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/traurig/d050.gif

Danke Dir!
Die Kleine hat jetzt Angst vor allem, ob Hund oder Pferd, sie zuckt zusammen und geht rückwärts. Ich weiss, dass das vorbei geht, sie muss halt selbständig werden ohne grossen Bruder. Jeden Tag geht es jetzt raus zum üben.
Mäuschen suchen und buddeln geht wenigstens ohne Angst:ahh:

Eine Portugiesin entdeckt die Wetterau bei schönem Wetter, da haben wir Glück gehabt!

8331952mbr.jpg

8331954dxp.jpg

8331957mud.jpg

8331959qfa.jpg

Nun ist er da!
Nach einer langen Fahrt von Setubal in den Minho ist ein eher kleiner, als angekündigter grosser Hund, in seinem neuen Zuhause angekommen. Nicht ganz gesund musste er heute nochmal ins Auto und zum Hundedoktor. Drei Injektionen und Medikamente für die nächsten Tage werden ihn hoffentlich bald gesund machen. Damit sind erst mal die Unannehmlichkeiten vorbei.
Ich sitze jetzt am Computer, damit er sich hinlegt und zur Ruhe kommt und ja, er schläft. Nicht einfach ein junger Hund ruhig zu halten, was jetzt aber sein muss....
8458216fkk.jpg

8458217uox.jpg

Willkommen in Deinem neuen Zuhause junger Mann - in der Gesellschaft von zwei so netten Frauen wirst Du bestimmt ganz schnell heimisch werden und Dich erholen.
Werde schnell gesund, damit Du die Freuden Deiner neuen Heimat genießen kannst - Menina wird Dir schon alles zeigen!!

Hier einige Viecher, denen es auch gut geht.
Meine Tier-Freunde, wohnhaft bei amico Franco,
waren alle in bester Verfassung, als ich sie besuchte.
Einige von ihnen zeige ich euch geschwind,
auch wenn es keine Tuganos, sondern Italianos sind.

8463348hck.jpg

8463349qqx.jpg

8463351sqy.jpg

Naja, lügen müsste ich schon, wenn ich nicht zugeben würde,
dass ich kurz an einen guten Gänsebraten gedacht habe.

Grüßle
Bernhard

Nachwuchstag auf der Quinta, drei Küken und Mama Katze hat uns endlich mal ihre Babys vorgestellt:

8562609gyp.jpg

8562610osm.jpg

Sind eigentlich drei, das dritte ist noch zu schüchtern fürs Internet :D

Na dann pass mal schön auf deine Hunde auf diesmal! Ach wie gern würde ich so eine blauäugige Katze mal mitnehmen von dir, aber der Weg ist einfach zu weit,

Ellen

Die Liebe kam dann ein wenig später - aber nicht minder heftig! :liebe:

8584205urz.jpg

Das kommt davon, wenn man die ganze Nacht "ontour" ist!! :D

8584206hiw.jpg

hallo Lisa,

ja an alle Beteiligten auf den Fotos denke ich oft

LG Claudia

Sind ja zwar nicht meine Haustiere aber (zum fressen) lieb hab ich sie ja doch alle irgendwie mittlerweile ...:)

Hab heute erst erfahren, daß es sich bei den Hühnern um die Rasse handelt.

Hab vorhin je drei Hähne und drei Hennen mit auswählen dürfen für die 79. Kreisverbandsausstellung des Geflügelzuchtvereins Merkstein 1924. Das ist ja eine Event-Kategorie, die ich bis dato auch noch nicht kennengelernt habe ...:D ...Heute war das Einsetzen der Tiere. War schon ganz schön was los im Bürgerhof von Alt-Merkstein.

Das wird ein lustiger Abend am Samstag

8662605oev.jpg

8662660euo.jpg

Da waren Hühner (und anderes Geflügel) zu sehen, was ich noch nie gesehen habe. Darunter gefiederte Kawenzmänner, denen ich nicht im Dunkeln begegnen möchte ... :angst:

Die total lieben schwarzen und weißen Seidenhühner (wie sie Sivi hat) sind auch dabei und noch anderes Gekuschel.

Die Schafe sind groß geworden. Ganz hinten ein neues kleines Böckchen im zarten Alter von viereinhalb Monaten. War das Geschenk eines Eifelbauern.

8662737vpc.jpg

Die Brüder und gegenwärtigen Herren im Gelände (stehen allerdings in Bälde zu Fahrt nach Monschau zum Schlachter an ). Die beiden Muttertiere werden in den nächsten Tagen kalben. Dürften jeweils Zwillinge sein.

8662741ytg.jpg

Nochmal das kleine Böckchen, was zwar noch immer nicht so ganz vom Rest der kleinen Herde aufgenommen worden ist, sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Da Gebuffe hat inzwischen aufgehört ...

8662744sbd.jpg

Herbstliche Grüße Euch Allen

Haben auch Nachwuchs von Katzenbabys was wir bis vorgestern garnicht wussten. Die Beiden laufen aber immer weg wenn man ihnen zu Nahe kommt
Gruss
Caramelo

Anhänge

• Forum23.jpg
    Forum23.jpg
    100 KB · Aufrufe: 12
  • Forum24.jpg
    Forum24.jpg
    100 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben