• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

AW: Der Haustier-Foto-Thread

Hallo Stephanie 72,
Dein link funktioniert zwar, aber dann will die Seite mein login haben, das ich nicht habe. Gibt es da keinen öffentlichen Forenzugang? :confused:

ich habe es mal eben ausprobiert, und so wie es aussieht muss man wohl leider registriert sein...die haben einen öffentlichen Teil aber da kannst du nur ein paar Info´s bekommen leider aber nicht die anderen Sachen,wie Geschichten usw. mitlesen
Sehr schade :( sorry

Unser Mäuschen hatte Jagdglück

hdlu1y4ibf9.jpg

LG
M

Hallo Stephanie 72,
Dein link funktioniert zwar, aber dann will die Seite mein login haben, das ich nicht habe. Gibt es da keinen öffentlichen Forenzugang? :confused:

edit: Wieso funktioniert das Zitat nicht, es scheint doch alles in Ordnung?

Mir fällt gerade ein, das wenn ihr Interesse daran haben solltet meine Geschichten zu lesen, ich ja mal versuchen kann meine Beiträge hier rein zu kopieren.

Hier mal wieder einige Fotos meiner Lieblinge.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Lieblinge11.jpg
    Lieblinge11.jpg
    75 KB · Aufrufe: 12
  • Lieblinge08.jpg
    Lieblinge08.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 12
  • Lieblinge07.jpg
    Lieblinge07.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 12
  • Lieblinge05.jpg
    Lieblinge05.jpg
    91 KB · Aufrufe: 10
  • Lieblinge02.jpg
    Lieblinge02.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 10

hallo Uschi,

da muss ich aber ne grosse Katzenklautasche mit nach Portugal nehmen.....

LG Claudia

Keine Angst meine 8 Katzen wenn sie Alle da sind reichen mir.

Gruss
Caramelo

Fehlt unsere Katze Preta, aber die kommt nur sehr selten nach Hause.

Anhänge

• Katzen08.jpg
    Katzen08.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 8
  • Katzen03.jpg
    Katzen03.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 8
  • Katzen06.jpg
    Katzen06.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 9
  • Romeo.jpg
    Romeo.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 7
  • Katzen07.jpg
    Katzen07.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 7

hallo Uschi,

der kleine Rote vorne, erinnert mich an mein Engelchen Shirkan, der am 3.9. 1 Jahr im Katzenhimmel ist

LG Claudia

hallo Lisa,

das Siamschätzchen - können diese Augen lügen?

LG Claudia

hi
ich seh' schon- es ist an der zeit das ich hier mal wieder etwas ueber die beste
hunderasse der welt preisgebe;-)

bully699.png

bully698.png

Olala! Der Bully auch ...:D
... anfang oktober soll unser bulli aller voraussicht nach laeufig werden und wir haben entschieden der natur diesmal freien lauf zu lassen; d.h. es kann/wird kleine bullis geben:-) ...

Ist das Kleine unten das Resultat der Kraft seiner Lenden?

Gratulation auch an ihn ...:)

7848875nny.jpg

Eigentlich wollte ich mich im portugalforum.org registrieren, aber das ist ja sowas von kompliziert mit den komischen Buchstaben, die man nicht lesen kann. Lass ich es lieber.

Mein Name ist Speedy, ich bin acht Wochen alt und habe vor zwei Wochen Bia adoptiert. Langsam gewöhne ich mich an sie. Mit Tessa habe ich schon Freundschaft geschlossen, sie leckt mir das Fell sauber und ich spiele mit ihrem Schwanz!

Das hier ist Benfica aus Melides. War seine Tagesbeschäftigung. :)

7853637bnx.jpg

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

:angst::o:angst:

Um Sechse aus den Federn, das Wetter ist voll die Grotte, die Alemania hat im neuen Tivoli grade hörbar gegen Cottbus verloren, ein Teil meiner hat ein wenig gegrölt, Hühner (keine Ahnung was für eine Rasse) und Schafe kacken einen drauf ...

Morgen gibt es ein paar Bilder von meinem kleinen Tierpark. Sind gut drauf die Scheisserchens ...:). Am Abend kommt noch eine Katze zum essen und haut wieder ab...

Hier nun mal ein paar Bilder von meinem kleinen Zoo, den ich bis Ende des Monats umsorge.

Das ist ein Teil der 15 Hühner, die tagsüber auf einer großen mit Elektronzaun gesicherten Wiesenfläche völlig unbekümmert im Mist scharren können und Eier legen (die Hühner). Zwischendurch brüten die Hühner so ein bisschen rum im Schuppen. Die zoffen sich gerne mit den Schafen um die Brote, Schrippen und Kuchen, verlieren aber immer, was sie aber gleich wieder vergessen haben. Die bekommen noch so einen Kalkzusatz ins Fressen. Keine Ahnung, wozu das gut ist. Ich weiß nur was es ist und wie viel davon (5% der Morgens- und Abendration).

Die fressen sogar ihre eigenen Eierschalen wieder auf...:). Das reichlich vorhandene Fallobst aller Art mögen die auch gerne. Aber nur, wenn die Äpfel zuvor von mir breit getreten worden sind und möglichst vom Misthaufen mittenmang aus den Schafskütteln raus. Ulkige Hühner...

7949351mgz.jpg

7949381ped.jpg

Einige der doch nur acht Schafe. Ein Altbock, zwei Jungböcke, drei Muttertiere und drei Lämmer. Den Bock hab ich noch gar nicht abgelichtet.

7949396imn.jpg

7949404xha.jpg

Beim aufräumen der Wiese vor dem Misthaufen, wo eigentlich alles an Bio drauf landet, was die Viecher sich dann noch mal aller genauestens unter die Verwertungs-Lupe nehmen...

Nochmal 15 weitere Hühner und Hähne, wo aber keinen Eier gelegt werden. Die leben tagsüber meistens im Gatter oder pennen drinnen in der Hütte.

7949405wia.jpg

7949411tel.jpg

Beim portionieren der reichlichen Brot- und Brötchenspenden einer Bäckerei, wobei ich mir aus dem oberen Drittel der Tüten die Rosinenbrötchen oder Schokolade-Crossants zum in den Kaffee stippen stibitze...:D

7949412yom.jpg

7949413ody.jpg

Die Katze, die nachts draußen sein möchte und tagsüber irgendwo im Haus pennt. Ist pünktlich wie ein Maurer, wenn´s ums Fressen geht. 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends ...

7949438rnz.jpg

Man ist bei aller Leichtigkeit des Tages am Abend müde wie ein Hund ...

Ach ja, seit 16 Uhr sind es zwei Hühner weniger ... Morgen gibt es brutzel, brutzel in die Pfann ... ...:D

Ach ja, seit 16 Uhr sind es zwei Hühner weniger ... Morgen gibt es brutzel, brutzel in die Pfann ... ...:D

Héhé, nicht dass am Ende des Monats der Hühnerstall leer ist:fies:

Ich kenne ja deine Kochkünste, wahrscheinlich muss der junge Ziegenbock auch noch dran glauben, der Alte schmeckt wohl nicht mehr!

Zurück
Oben