• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Der Haustier-Foto-Thread

Ich muss dieses Thema mal wiederbeleben:

Darf ich vorstellen, meine Chefin hat sich einen lusitanischen Neuzugang mit Namen Ares geleistet:

35673558sv.jpg
Die Chefin ist auf den Geschmack gekommen, deshalb haben wir seit wenigen Tagen nicht nur den hier bereits vorgestellten Ares sondern auch noch Menja, eine Isländerin:
36981044mk.jpg

Hallo Paule,

Dieses Foto wird der Islandlady überhaupt nicht gerecht, dabei ist sie garantiert eine richtige kleine Pferdepersönlichkeit.
Machst Du nochmal ein richtiges Foto ohne Sattel, aus gescheitem Winkel, mit frisch gebürster Mähne, gespitzten Puschelöhrchen und wachem Blick?

Sorry, aber Haflinger und Isländer gehören zu meinen Lieblingspferden und die haben ein Recht auf ponypersönlichkeitsgerechte Darstellung ;)

Ich hab das Foto von der Chefin abgestaubt, nicht selbst gemacht. Aber vielleicht gefällt Euch das folgende Bild besser:
36981779mp.jpg

Ich hätte evtl. ein oder zwei Fotos von solchen Pferden in meinem Urlaubsalbum von Island da, weiß aber nicht, ob es gleich OT wird.

Hast Du das Krümelchen übriggelassen? :fies:
Entschuldige die späte Antwort, und ich muss dich leider enttäuschen: mein Frühstück besteht aus starkem Kaffe, mehr starkem Kaffe und noch stärkerem Kaffee. Ich habe allerdings einen portugiesischen Freund, der einmal im angetrunkenem Zustand Fantasmas Anti-Hairball-Snacks probiert und für gut befunden hat. Seine Freundin hat uns mittlerweile bestätigt, dass er seitdem keine Haarballen mehr erbrochen hat.

...der einmal im angetrunkenem Zustand Fantasmas Anti-Hairball-Snacks probiert und für gut befunden hat.
Seine Freundin hat uns mittlerweile bestätigt, dass er seitdem keine Haarballen mehr erbrochen hat.
Das ist großartig. Vielleicht kann man das vermarkten.
Ich hab für Freunde (langhaarige Pferdebesitzer) zu Weihnachten das gekauft:

mane n tail.jpg

directions.jpg

Zurück
Oben