Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke: das erklärt, wieso Du nicht auf meine Frage antwortestFacebook-Content ist bei mir eh blockiert - prinzipiell![]()
??? habe ich doch soweit möglich...Danke: das erklärt, wieso Du nicht auf meine Frage antwortest![]()
Bisschen ungünstig übersetzt....??? habe ich doch soweit möglich...
egal
Geschäfte bis zu 200 Quadratmetern, Friseure, Buchhandlungen und Autostände öffnen ab Montag (04. Mai) wieder.
In einer ersten Phase werden Geschäfte bis zu 200 Quadratmetern, Friseure, Buchhandlungen und Autostände eröffnet. Ab dem 18. werden die Geschäfte bis zu 400 Meter entfernt sein. Ab Juni der Rest.
Lojas até 200 metros quadrados, cabeleireiros, livrarias e stands de automóveis reabrem segunda-feira
.
Nach meiner heutigen Mediensichtung, - Nein!Wird eigentlich der estado de emergência verlängert?
Richtig... ein Fauxpas der Autokorrektur[sub] ...sag ich jetzt malGeschäfte bis 400 Quadratmeter sind gemeint
Yep, man guckt erst einmal wie das so läuft mit den kleinen Lockerungen... zur Not muss man halt wieder die Zügel anziehenPortugal befände sich in einer Phase der "Situationskontrolle" hat Premierminister António Costa heute gesagt. (u.ü.V.)
Jetzt hab ich "beichten" gelesen......kommt davon, wenn man mal noch schnell etwas berichten möchte.
Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass auch vom 01.–03. Mai noch einmal die gleiche Regelung wie an Ostern greifen soll, dass man seinen Wohnort/conselho nicht verlassen darf. Wurde das gar nicht verabschiedet?Wobei ich finde, dass es ein Fehler ist nicht bis einschließlich Sonntag den 3. die Maßnahmen zu halten... denn ab Samstag wird es sommerlich warm...
Tztztz, an der Übersetzung arbeiten wir aber noch einmal, mein Lieber."Es hängt von der portugiesischen Entwicklung des Ausbruchs ab".
″Depende dos portugueses evolução do surto″.
Das passiert wenn man einen Text kritiklos von Deepl.com übersetzen lässt.Tztztz, an der Übersetzung arbeiten wir aber noch einmal, mein Lieber.![]()
Doch. Vom 1.5. (0h00 bw. 30.4. 24h00) bis 3.5. (24h00) darf man sein Conçelho nicht verlassen.Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass auch vom 01.–03. Mai noch einmal die gleiche Regelung wie an Ostern greifen soll, dass man seinen Wohnort/conselho nicht verlassen darf. Wurde das gar nicht verabschiedet?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sicherlich, wobei die Übersetzung dann auch mangelhaft ist. Der Artikel wird in den Zeitung Headlines oft weggelassen, aber heutzutage auch öfters beim Sprechen besonders vor Possessivpronomen (mein, dein, sein etc.).Glaubt ihr nicht auch, der Übersetzer ist schlicht über das fehlende "a" vor evolução gestolpert?
Google ist schuld...Das passiert wenn man einen Text kritiklos von Deepl.com übersetzen lässt.
...und da ich auch kein Deutscher bin MUSS bei mir weder alles korrekt sein (also, bei MIR ist alles OKTztztz, an der Übersetzung arbeiten wir aber noch einmal, mein Lieber.
Stimmt, hatte ich vergessen bei dem ganzen Durcheinander... am WE also erst recht zuhause bleibenVom 1.5. (0h00 bw. 30.4. 24h00) bis 3.5. (24h00) darf man sein Conçelho nicht verlassen.
War ja auch nicht böse gemeint. Ist mir nur aufgefallen, weil du ansonsten sprachlich eigentlich immer sehr sorgfältig bist.Google ist schuld...
...und da ich auch kein Deutscher bin MUSS bei mir weder alles korrekt sein (also, bei MIR ist alles OK...schwäre Spracke)
noch MUSS ich die Sprache korrekt können![]()
Sozusagen Berufskrankheit.Schön, dass wer aufpasst
OT off
Habe ich auch nicht so aufgefasst... bin ja selber ein kleiner Korinthenkacker,War ja auch nicht böse gemeint.
Ja, im "kaum bewegen" sind Portugiesen manchmal richtig gut.Da muss man einfach festhalten, das dies Portugal eindeutig besser hinbekommen hat.
Klare Ansagen, kaum Bewegung und deswegen jetzt auch kein Anstieg.
Gib´s zu, jetzt hast du gespinkst...Heute haben wir in Portugal 25.045 Infizierte ( + 2,2 % gegenüber gestern) und 989 Tote.
Ich hoffe, ich habe mich nicht schon wieder verrechnet...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen