Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NACHTRAG... habe jetzt ein weiteres Dokument gefunden, wo diese Angaben auch für PORTUGAL aufgeführt sindHier eine interessante Seite - diese versucht anhand der erhobenen Daten und dessen Entwicklung über die vergangenen Wochen eine Voraussage zu einem möglichen Ende der Maßnahmen zu Covid-19 zu erstellen... für einzelne Länder
"Das SIR-Modell (Susceptible-Infected-Recovery) basiert auf Daten aus verschiedenen Ländern, um die Lebenszykluskurven der Pandemie abzuschätzen und vorherzusagen, wann die Pandemie* in den jeweiligen Ländern und auf der Welt enden könnte"
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenPandemie*
für Deutschland:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Portugal ist leider nicht in der Auswertung dabei...
*Ende der Pandemie, nicht des Covid-19 !!!
.
Sorry, aber aua.Drei alternative Schätzungen der COVID-19 Pandemie-Ende (vom 26.04.2020)
Ja, so interpretiere ich das auch... 100% ist erreicht wenn keine Neuinfektion stattfindet.Damit ist doch die obere Kante der Kurve gemeint, oder? Also bei 100 % ist das dann der Tag, ab dem die Fallzahlen nicht mehr steigen
Die meinst: Die Wirklichkeit schlägt die Mathematik?Sorry, aber aua.
Das KANN doch in der Prognose nur davon ausgehen, dass es in den Ländern weitergeht,
wie es aktuell geht und gerade DAS ist doch in keiner Weise zu erwarten,
wenn jetzt die sog. Öffnungen bzw. Lockerungen kommen.
Ist schon sehr theoretisch.Ja, so interpretiere ich das auch... 100% ist erreicht wenn keine Neuinfektion stattfindet.
in den Grafiken der einzelnen Kurven wird dieses bestätigt.
.
Richtig, man kann nur mit realen Zahlen arbeiten und den nahe liegenden Trends... deswegen auch Schätzung.Das KANN doch in der Prognose nur davon ausgehen, dass es in den Ländern weitergeht
Falsch, das ist ja nur für den Moment... du vergisst eine mögliche 2. Welle... oder 3. oder...Dann brächte man ja keine Impfung.
DAS ist eine andere Krankheit... dass die Leute das lesen, was sie lesen wollenBitte, bitte, bitte, bitte
Das war KEINE Kritik an Dir.
Ich meine nur: Heute wird den Menschen ein Pandemie-Ende für den 17. Juli prognostiziert.
"Dufte", denken viele Leute und "haben ja clevere Leute ausgerechnet", also können wir den 80. von der Oma am 2. August feiern.
NICHT jeder weiß, dass die Prognose von heute nur so gut ist die der Glasreiniger der Kristallkugel.
Es geht um Hoffnung und Vertrauen in Aussagen.
Und das sehe ich auf der Strecke bleiben, wenn immer wieder solche Meldungen publiziert und dann revidiert werden.
Ich hatte es sogar richtig fett gelesen.Es geht um ein wahrscheinliches Ende der PANDEMIE, nicht das Ende einer möglichen Ansteckung durch Covid-19... deswegen habe ich es auch mehrfach extra fett geschrieben...
Vielleicht. Aber da es die ganze Bevölkerung betrifft, …aber das dürfte dem intelligenten Wesen doch klar sein
Ja, die berühmte Jurassic-Bar-Fraktion"Intelligente" Wesen posten alte Avatare mit tropfenden Schniedeln und stören sich an der ganzen Diskussion hier überhaupt nicht oder freuen sich darüber, dass sie Recht hatten mit Off-Topic vom Off-Topic,
Nein, ist es nicht. Nicht wenn man das qualvolle Sterben anderer für seine politischen Ziele instrumentalisiertoder durch was anderes ist doch egal.
Oh Mann, das ist eine Katastrophe!Traurig ist auch, wenn heimlich nicht geholfen wird:
Das kommt man doch echt zu dem Schluss, dass ab einem bestimmten Alter die Menschen nicht mehr ernst genommen werden.
Ich sehe das als Problem an.Lasst die Menschen leben oder auch sterben, WO und WIE sie SELBST es möchten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen