G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@420Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Papaya positiv.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Dass das Virus offenbar an den unglaublichsten Orten gefunden wird - und deshalb die Glaubwürdigkeit der Tests in Frage gestellt werden sollte.Was willst Du uns damit sagen?
- Dass es das Virus nicht gibt?
- Dass Tansania einen weltweiten "Betrug" aufgedeckt hat?
- Dass Du uns aufklären willst?
- Dass Du gerne trollst?
- ...
Ich hab das auch gelesen aber keine weiteren Beachtung geschenkt. Mich hat nur gewundert, daß das aus Afrika kam. Ich weiß nicht ob der Bericht und das Video einen höheren Erkenntniswert haben könnten oder ob das Strunx ist. Kann sein, daß das einen investigative Geschichte hätte sein sollen.Dass das Virus offenbar an den unglaublichsten Orten gefunden wird
... würde ich sagen. Der Typ hat das Volk aufgefordert, sich drei Tage zu versammeln und für die Vertreibung des Virus zu beten. Echt jetzt? Hauptsache die Polemik von solchen Typen unterstützen...Dies gilt aber vielleicht auch für diesen Typen aus Tansania...
Ist ja das Mindeste... aber wahrscheinlich bekommt der auch noch eine Abfindung in den A***llerwertesten geschoben.Da rollen also wirklich Köpfe
weder noch, ich wollte nur den link mit euch teilen um dass sich jeder selber seine gedanken dazu machen kann...@420
Was willst Du uns damit sagen?
- Dass es das Virus nicht gibt?
- Dass Tansania einen weltweiten "Betrug" aufgedeckt hat?
- Dass Du uns aufklären willst?
- Dass Du gerne trollst?
- ...
Sag doch lieber, was du meinst, statt hier rumzuraunen.mir selbst sagt es nur, dass sich die sich ansammelnden merkwürdigkeiten im falle corona um 1 erhöhen.
???... würde ich sagen. Der Typ hat das Volk aufgefordert, sich drei Tage zu versammeln und für die Vertreibung des Virus zu beten. Echt jetzt? Hauptsache die Polemik von solchen Typen unterstützen...
Umgekehrt wird ein Schuh draus:Was bist denn du für ein Komiker?
Wer soll die "Polemik von solchen Typen unterstützt" haben???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen