Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sollten die Polizisten Bescheid wissen bevor sie Strafen ankündigen. Aber ich denke, das lässt sich regeln, spätestens mit einem Einspruch. Aber wirklich besonders ärgerlich ist es, wenn man Denunzianten als Nachbarn hat.Besonders ärgerlich ist es, wenn die Ordnungshüter selber die Regeln nicht kennen und Bußgelder verhängen.
Bei meinen Schwiegereltern (NRW) wohnen in direkter Nachbarschaft 2 portugiesische (paßt somit hierher ) Familien in einem Reihenhaus mit zwei Eingängen. Aufgrund des Wetters haben die gestern mittag zusammen in einem Garten gegrillt. Ein "Denunziant" zeigte die Nachbarn an. Ordnungshüter waren ahnungslos und haben 200 Euronen Bescheid angekündigt.
Ich habe das eben extra noch einmal gegoogelt. Lt. tagesschau.de
"In Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen und wohl auch in Niedersachsen dürfte man sich also rein rechtlich zum Osterbrunch in den eigenen vier Wänden oder auch im eigenen Garten mit Familie, Freunden und Nachbarn treffen."
D beratschlagt.......sich erst am Mittwoch = alles andere ist wie leider nicht anders möglich ..... Spekulation.
P. Informiert und macht / handelt
Rest der Welt.............. schaun wir mal
@Ozzy jetzt halte den Ball mal kurz.Da ziehe ich meinen Hut vor Portugal. Da wird eine ganze Menge möglich gemacht, während in Deutschland meiner Meinung nach viel auf Eigeninitiative aufgebaut ist.
Wir werden sehen, Portugal hat sich zum Glück sehr vorsichtig gezeigt... bis zum 1. Mai bleibt es wahrscheinlich bei den normalen Einschränkungen, das hatte der PM im Vorfeld schon erwogen.Jetzt stehen eine schrittweise Lockerung der Coronaschutzmassnahmen in Deutschland unmittelbar bevor. Man hört und liest es schon an allen Ecken und Enden. Ich hoffe in Portugal ist es ähnlich.
Was hast Du (und Andere) eigentlich die letzten Wochen so gemacht außerIn dem Moment wo irgendeine Einschränkung angeordnet wird - erwarte ich das direkt die verschiedenen Möglichkeiten der Rücknahme durch " gespielt " werden .
Es könnte schon längst ein Fahrplan vorliegen
@Chap:
Und unbedingt dran denken, etwa ab Dezember 2020 / Januar 2021 ausreichend Betten in den Entbindungsstationen bereit stellen. Weltweit ...
Da gibt es einen Ministerpräsidenten, der hat es mal auf den Punkt gebracht:oronavirus: Jens Spahn sagt, Deutschland ganz gut durchgekommen - manager magazin
Boh .... ich bekom langsam nen dicken Hals ...........nur bla bla ............. was haben die die letzten Wochen gemacht ? In dem Moment wo irgendeine Einschränkung angeordnet wird - erwarte ich das direkt die verschiedenen Möglichkeiten der Rücknahme durch " gespielt " werden .
Es könnte schon längst ein Fahrplan vorliegen
Danke Dir Gaucho! Eine Erklärung dafür ist für mich persönlich auch nicht zwingend nötig. Stiftet nur wieder Verwirrung allerorten ...Da steht Deutschland ja, bisher unerklärterweise, einzigartig gut unter den stärker betroffenen Ländern da. Glückwunsch dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen