Dein Spargel ist sicher ... so wie Deine Rente ... :- )))Jetzt ist es der Spargel und nachher das Gemüse.
Erntehelfer kommen im Sonderflieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Spargel ist sicher ... so wie Deine Rente ... :- )))Jetzt ist es der Spargel und nachher das Gemüse.
Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden
Na, das sind sie ja auch offensichtlich nicht. Sonst hätte man früher gewarnt, das "systemrelevante" Produkte ausschließlich aus China kommen.Ich bin schockiert darüber, dass all die hochbezahlten, kostspieligen Expertengremien, Krisenvorsorge-Manager, und sonstige Katastrophen-Ausschüsse ihr Geld nicht wert sind.
Schlecht, wenn man nur eine Zeile schreibt...Ich ahne, dass Du nicht zwischen meinen Zeilen lesen kannst.
Auch hier sehe ich nur eine Zeile...Sicher ist auch: Beim Spargelstechen hat man deutlich mehr Abstand, als die empfohlenen 150 cm.
@Ricarda VerreetDein Spargel ist sicher ... so wie Deine Rente ... :- )))
Hallo Gaucho,Ich kann da leider noch keine nachhaltige Verbesserung erkennen.
How dare you! Boris Johnson dachte wohl auch, das er einer von den 95% sei.Na dann, unterschreiben:
In der Städteregion Aachen sieht es konkret so aus: (Stand: Donnerstag, 09.04.2020, 10.30)In NRW und der Region Aachen sind deutlich mehr wie 50% der Intensivbetten mit Beatmungstechnik nicht belegt. In einigen Betten liegen Patienten mit anderen Krankheiten. Ein Wert der froh stimmen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen