O
OldieButGoldie
Gast
Gast
Na ja, dann denk ich mal - dass ich jetzt halt zuhause bleibe und gehe...Man wird dir noch ein Denkmal setzen (müssen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, dann denk ich mal - dass ich jetzt halt zuhause bleibe und gehe...Man wird dir noch ein Denkmal setzen (müssen)
Das hört sich super an Wpau...freut mich...
Am Samstag Nachmittag fuhr ich meine 30 km Runde mit dem Liegedreirad in die ruhigeren Waldregionen durch denSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, auf asphaltierten Wirtschaftswegen, durch den größten Naturpark in Nordrhein-Westfalen. Dort begegneten mir wie gewohnt kaum Ausflügler, da dort wegen der Vielzahl an Wegen sich auch an normalen Wochenenden die Menschenmassen schnell verteilen. Selbst am Vatertag kann man dort noch relativ ruhige Touren fahren. Auch hier sah ich nur einzelne Fahrer oder Familien, also alles Bestens.
...
Alisan, du bist in der Tat gefangen - aber nicht nur in deinem Tuga-Körper...OldieButGoldie,
man kann sich alles schönreden... die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt
Das rasseln der Gebetsmühlen macht hier zu viel Krach...
Geh spazieren, das bringt dich auf andere Gedanken
Mir ist deineWie wär's denn damit:
Statt immer gleich auf die persönliche Ebene abzurutschen und mittels kategorischem Imperativ selbst "gebetsmühlenartig" andere auf DEINEN angeblichen rechten Weg zu verweisen, einfach mal sachlich auf das Gepostete einzugehen, auch wenn das dir vielleicht nicht gerade in dein Weltbild passt???
Danke OBG! Na mich kannst Du ja damit nicht meinen, OBG. Ich bin weiß Gott keine Experte in dieser Sachen. Aber ich lese viel, denke drüber nach und ziehe manchmal meine Schlüsse oder auch nicht. Und manchmal bin ich thematisch mit Dir!Wenns und Abers - bin gespannt auf jene der Corona-Experten.
Danke Solvana für die klaren Worte, die mich sehr an einen heute erschienenen Artikel aus der Neue Zürcher Zeitung von Reiner Eichenberger erinnern.Den über 80 jährigen erklären, dass sie leider hier vor der Tür sterben müssen.
Den Eltern des kleinem schwerverletzte Kind
sagen, dass ihr Kind leider nicht behandelt werden kann. Weil die Gesellschaft nicht bereit war sich für eine gewisse Zeit einzuschränken.
Ich liebe die Meinen und vor allem meine Tochter !!!!wir lieben Portugal
Durch meine Vernetzung(en) in Deutschland kann ich das nur bestätigen: Grundsätzlich, weil eben (noch) kein Impfstoff vorhanden ist, der den Virus eindämmen oder vor ihm schützen könnte, gehen die Fachleute (wer immer das in den verschiedenen Bereichen ist) davon aus, dass – wie ehemals bei den bekannten Grippeviren – quasi die gesamte Bevölkerung „infiziert“ wird. Und dann (die meisten) eine Immunisierung (weitgehendst) aufbauen können.Ich glaube, so schlimm jeder Tote im Einzelfall auch ist, sind die Toten absolut gesehen nicht das große Problem und sollten deswegen auch nicht immer so nach vorne gestellt werden.
Es geht um die Patienten die in die KH kommen und auch behandelt werden müssen. Damit sind die Systeme sehr schnell überlastet und das würde zum Kollaps führen.
Hm, das ist aber sehr, sehr kurz gedacht, und zeugt von wenig "Gesamt-Sicht" auf die aktuelle Situation: Sicher weiß man nämlich, dass praktisch jeder, der die im Zusammenhang mit dem neuen Virus relevanten Vorerkrankungen hat, ein Hoch-Risiko-Kandidat ist, wenn er infiziert wird.Die meisten Menschen, die wegen des Coronavirus sterben würden, seien über 80 Jahre alt. Ihr Tod sei zwar schlimm, aber diese Menschen würden keine 40 Jahre mehr leben.
Dazu ist heute zu lesen gewesen:Das schwerverletzte Kind würde eventuell keinen Platz auf der Intensivstation mehr bekommen, weil alle Plätze mit covid 19 Patienten belegt sind.
Hallo Alisan,
Wo setzt man die Grenze an, ab wann es sich nicht mehr lohnt, schnödes Geld für die Gesundheit oder ein Leben eines Menschen auszugeben? ... und wer, verdammt noch mal, definiert diese Grenze?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen