Beide Seiten hoch interessant Obrigada
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu meint Arthur Weasley*:Die Schweizer bringen eine ständig aktualisierte Analyse der Situation zu Corona raus:
Erledigt!Ansonsten in die Tonne kloppen ... !
Das ist alter, kalter Kaffee ....Hast Du denn nichts davon begriffen, was ich Dir beigebracht habe?
Na wie schön dann gehörst du ja jetzt auch zu den Guten.Wen kann ich hier anstecken mit meinem Husten und meiner Fließschnupfen Nase?
Eigentlich niemanden und trotzdem hab ich jetzt mein Bike in meine Garage eingemottet. Ich hol es erst wieder raus, wenn die Luft wieder coronarein ist. Ultraharte Zeiten grade. Aber ich kann hier im Forum keine Hymercamper böld auf ihr unsoziales Verhalten hin anmachen ohne selbst ein gutes Vorbild zu sein. Also weg mit diesem Amibike.
Allerdings nur bis knapp nach Ostern. Danach muß eine neue Regelung gefunden worden sein.
Nochmal zur Erinnerung, Madeixa, ich habe einige Fragen gestellt!Nochmal zur Erinnerung, OldieButGoldie. Gegen Grippe gibt es eine Impfung!
Interessant,Vor gerade mal zwei Jahren:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Covid-19: Stand 05.04.2020, 11:16:31h, Tote in Deutschland: 1'444 (gem. Johns Hopkins University)
Dazu einige Fragen an die Corona-Spezialisten, sonstigen Viren-Experten und die Statistik-Fuzzis:
- wer, von euch, und überhaupt, hat damals von diesen 25'000 Toten Notiz genommen?- wer waren diese 25'000 Toten - >65-jährige, Asthmatiker, Kettenraucher, Herzpatienten, usw. usw., oder auch ganz "normale" Erkrankte?- wo sind damals diese 25'000 (!!!) Grippetoten gestorben - zuhause im Bett, in einem Krankenhaus, auf einer Intensivstation?- weshalb wurden damals nullkommanull Massnahmen ergriffen?- weshalb war in sämtlichen Medien davon, wenn überhaupt, höchstens in einer Randnotiz die Rede?- weshalb gab's dazu keine Threads in einschlägigen Foren?- Gewöhnungseffekt?- wie lange wird es dauern, bis an Covid-19 25'000 oder mehr Menschen gestorben sein werden?- a. ohne die getroffenen Massnahmen?- b. mit allen Einschränkungen?- wie lange überhaupt wird es dauern, unbeschaut aller Fallzahlen und Todesraten, bis die Einschränkungen aus wirtschafts- und sozialpolitischen Gründen aufgehoben werden müssen, um nicht in allen Bereichen bei Null anfangen zu müssen?- wie lange wird es dauern, bis auch bei Covid-19 dieser Gewöhnungseffekt eintritt?
In Italien sind die europaweit strengsten Einschränkungen seit einigen Wochen in Kraft - in Spanien etwas weniger lang.
Von einer Wirksamkeit ist bisher, wenn überhaupt, sehr wenig bis gar nichts zu sehen.
Kann sich hier irgend jemand vorstellen, was beim zur Zeit mehr oder weniger eingesperrten Fussvolk abgehen wird, wenn sich allenfalls herausstellen sollte, dass das weltweite Proben des Polizeistaats, das Einsperren von -zig Millionen Menschen, das Andiewandfahren der Weltwirtschaft in keinstem Verhältnis zu seinem Nutzen steht???
Davor habe ICH persönlich mittlerweile am meisten Schiss - dies, obwohl als >70-jähriger einer dieser Risikogruppen angehörend, viel mehr als vor einer Ansteckung mit Covid-19.
Ich behaupte jetzt einfach mal:
Nicht nur ich habe diese Angst, sondern auch die Verantwortlichen selbst.
Diese haben deshalb längst in den Verwaltungsmodus geschaltet - dieses Szenario muss um jeden Preis, um wirklich jeden, vermieden werden!
Kein Mensch, niemand, auch nicht Schweden, darf jemals beweisen können, dass es vielleicht auch anders hätte gehen können.
Das habe ich seinerzeit gemeint, als ich an anderer Stelle geschrieben habe, dass auch die Schweden irgendwann einknicken werden - sie werden weder dem Druck der andern EU-Staaten noch jenem der eigenen Opposition standhalten können.
So, und jetzt versuche ich in den nächsten Tagen, vielleicht mal etwas zur Fotostrecke beizutragen - es gibt noch, zum Glück,
ein Leben weit jenseits von Corona!
Wer hat sich denn jetzt aufgeregt?Reg dich wieder ab... kommt auch deiner Gesundheit zugute, bestimmt.
Soviel ich weiss, war's - zumindest in der Schweiz - etwas anders:Und vielleicht zur Ergänzung. Bis zur Grippewelle 2017/18 haben die gesetzlichen Kassen in Deutschland nur einen 3 fach Impfstoff bezahlt, obwohl man damals schon wusste, dass der Schutz unzureichend ist. Das wurde dann vielen zum Verhängnis, da nun ausgerechnet dieser nicht geimpfte Virustyp die Oberhand gewann. Ich mache jedes Jahr die Grippeschutzimpfung, aber diese entsprechende Grippewelle hat mich dann auch für eine Woche niedergestreckt. Anschließend wurde dann von den Kassen auch der 4fach Impfstoff bezahlt. Aber nicht wegen mir, denke ich
Wer lesen kann, ist im Vorteil!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
der Artikel ist vom 17.10.2017
Ich denke das langt nun auch für einen Oldie but Goldie von wegen "schlicht und ergreifend vergessen"
Edit: Doch noch ein Link für die Schweiz:
Grippeimpfung: Die wichtigsten Fakten diesjährigen Kampagne | NZZ
Hat Dir in Deutschland 2017/18 wenig geholfen, wenn Deine Kasse nur den 3-fach Impfstoff laut der WHO Empfehlung bezahlte.Und, seit zwanzig Jahren lasse ich mich jeweils im November gegen Grippe impfen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen