Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wegen diesem Satz "O serviço 1400 garantirá a cada português que terá à sua espera..."als nicht Portugiese hast du also geloost. Oder?
Ich zitiere mich mal selbst.Hier die heutigen Zahlen:
7.443 Infizierte,
160 Tote.
Das ist wieder ein etwas stärkerer Anstieg als gestern.
Aber wie gesagt, gestern war Montag, da waren vielleicht einige Wochenend-Meldungen noch nicht erfasst.
Richtig, in der Praxis aber kaum machbar, da:Se quisermos gerir esta epidemia temos de controlar melhor o fim de semana. O vírus e a sua propagação não relaxam nesses dias.
Also in etwa vergleichbar mit der "Kurzarbeit"-Regelung in DEGenau, jetzt wird immer der Begriff lay-off genannt.
Auf der Seite der Segurança Social ist das definiert
Das Video gefällt mir sehr. Es erklärt genau, was wie und warum gerechnet wird, so dass man selbst darüber nachdenken kann, ob man das gut und plausibel findet.Das Video haben schon knapp 5 Mio gesehen, hoffentlich hab' ich es hier nicht übersehen (erklärt sehr schön die Fallstricke bei der Darstellung exponentiellen Wachstums).
oder man öffnet das dokument mit einem PDF reader , zb Foxitreader, da gibt es eine SuchfunktionAchtung, die Tabelle ist nicht alphabetisch nach Ortsnamen sondern absteigend nach Fallzahl sortiert, man muss daher einzelne Orte wirklich suchen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Haut mich voll um. Genau daraus entnehme ich meine Zahlen für die Prognose. Die werde ich morgen aktualisieren.Auf der Suche nach den täglichen Zahlen der bestätigten Fälle für Portugal bin ich auf ein heute veröffentlichtes Dokument des portugiesischen Gesundheitsministeriums gestoßen, das möglicherweise für die von Euch interessant ist, die in Portugal leben. Es enthält nämlich eine ziemlich detaillierte Tabelle darüber, wo in Portugal es wie viele bestätigte COVID-19-Fälle gibt. Stand 31.03.2020.
Beispiele: Coimbra 164, Mealhada nebendran: 5
Ihr müsst auf den Link gehen und dann Abrir documento klicken, damit ladet Ihr die PDF runter.
Achtung, die Tabelle ist nicht alphabetisch nach Ortsnamen sondern absteigend nach Fallzahl sortiert, man muss daher einzelne Orte wirklich suchen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Und ist von Anfang an Grundlage meiner Prognose.Danke Stephanie.
Ich kannte das schon.
Gibt's jeden Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen